Web Designer Premium 11

artsoft schrieb am 29.06.2015 um 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

hab grad eben den neuen Web Designer Premium 11 auf den Laptop gespielt und muss nun feststellen, dass jedesmal, wenn ich mit der Maus ins Menü klicke, die CPU zu 25% ausschliesslich nur mit dem Designer beschäftigt ist und der Designer dann komplett hängt. Ein Rechtsklick in die Taskleiste unten (hab Windows 7 Enterrise 64 Bit) beendet den Freeze dann wieder - sprich Menü klappt wieder ein und es passiert nix. Klick ich wieder ins Menü beginnt das Spiel von vorne.

Wer kann helfen?

LG artsoft

Kommentare

BeRo schrieb am 29.06.2015 um 23:20 Uhr

Mit dem von Dir geschilderten Problem stehst Du vermutlich alleine da.

Ich kenne die genauen Verkaufszahlen nicht aber ich vermute dass da schon einige tausend User zusammenkommen, die ihren WD u. a. auch auf einem LapTop einsetzen. Dass Dein Problem bisher nicht auch von anderen Usern gemeldet wurde, lässt nur den Schluss zu, dass Du das Problem selbst erzeugt hast.

Um Dir helfen zu können, müsstest Du mal ganz genau schildern, was Du gemacht hast, um das fehlerhafte Menü zu erstellen und wie Du welche Links angelegt hast.

Wichtig sind dabei ein paar geeignete Screenshots, z. B. von der Menüstruktur der NavBar etc.

Beispiel:

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 29.06.2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

artsoft schrieb am 06.07.2015 um 10:40 Uhr

Danke für Deine Vermutungen.

Ich hab nun nochmals alles deinstalliert und nochmals alles neu installiert. Danach die aktuellen Updates aufgespielt und (WICHTIG) --> Neustart gemacht. Dann klappt es jetzt auch wieder beei mir. Wie bei der Erstinstallation.

Strange - aber so auch gut.

LG artsoft