Web Designer Premium 17 und Firefox neueste Version 64bit

Weltenbuerger schrieb am 24.10.2020 um 23:08 Uhr

Moin,

ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass meine Seite, die jetzt schon seit ein paar Jahren existiert, nicht mehr vernünftig beim Firefox dargestellt wird. Ich hatte mir die Tage die neueste Web Designer Version gekauft bzw. geupdatet und eine Seite verbessert. Und eben mit der neuen Version 17 hochgeladen. Dann ist es mir das Dilemma erst aufgefallen. Es war aber schon auf meinem Tablet die Tage an mehreren Stellen fehlerhaft. Aber nicht so wie jetzt. Hat wohl definitiv mit dem Firefox-Browser zu tun, denn alle anderen Browser funktionieren tadellos.

Ich habe dann eine ältere Firefox-Version installiert und siehe da, da funktioniert die Seite wie eh und je.
Habe dann was entdeckt bezüglich javascript und Firefox, dass es dort nicht mehr unterstützt wird.
Und jetzt?

Was kann ich tun, damit es auch unter der neuesten Firefox-Version läuft und eben auch auf der 64bit Version?
Ist das Problem bekannt?

Hier mal meine Seite: www.stiller-anker.de

Danke für Zeit und Aufmerksamkeit.
Hoffe auf Hilfe,
ahoi
thorsten

Kommentare

marboe schrieb am 24.10.2020 um 23:27 Uhr

Ich kann nichts finden, was der Firefox falsch anzeigt. Was soll das sein? Ich finde auch keinen Unterschied zu anderen Browsern.

Mit der bit-Version hat das sicher nix zu tun,sollte wirklich etwas anderes angezeigt werden. Hast du mal den Cache gelöscht?

Der WD integriert auch kein Javascript. Gruß Marboe

Weltenbuerger schrieb am 24.10.2020 um 23:49 Uhr

Danke Dir!

Dein Hinweis mit dem Cache war erste Sahne.
Hatte ich noch nie, kannte ich so nicht, aber dies war die Lösung.
Gleichzeitig bei meinem Tablet und bei meinem PC. Kurios.

Ufff.
Ehrlich, von Herzen Danke schön!

Wünsche ein frohes und freies Jetzt!
ahoi
thorsten