Hallo Forum,
ich teste i. M. den Web Designer 9. Testen bedeutet hier: ich glaube mal den Magix-Marketing-Menschen und hoffe, es gelingt mir eine i. Prinzip recht simple Website aufzubauen, ohne dass dazu Programmierkenntnisse nötig wären.
Meine erste Herausforderung: ich möchte im fertigen Projekt *keine* Scrollbalken haben, es soll immer die ganze Seite sichtbar sein (so wie z. B. die Google Startseite, die ja unabhängig vom Bildschirm des Clients (PC) immer vollständig sichtbar ist.)
Alle meine Versuche über Datei>Seitenoptionen>Seitengröße führen nicht zum gewünschten Ergebnis. Beispielsweise löst mein Bildschirm aktuell mit 1680*1050 auf, ich fände es toll mir gelänge es diesen Schirm zumindest während der Testphase so wie oben beschrieben zu nutzen. Wie ist die Frage! :-)
Ergänzend: wo / wie verändere ich eigentlich die Schriftfarbe für Texteingaben/Textfelder. Irgendwie "schreibt" mein Testsystem weiß auf weiß. Ich kann den Font wählen, Fett, unterstrichen, kursiv was auch immer, aber die Schriftfarbe??