Web Designer testen?

summi schrieb am 18.04.2013 um 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Web Designer vorab zu testen, ohne sofort zu kaufen,

so eine Art free-Version vielleicht, wie beim Website Maker?

Und lässt sich das online Album mit dem Web Designer kombinieren?

Denn ich bin mir nicht wirklich sicher ob er das Richtige für mich ist.

Bisher nutze ich die Website Maker deluxe Version, mit der ich zwar sehr gut zurecht komme,

die mich aber in Zukunft nicht mehr zufrieden stellen wird.

In Sachen html bin ich absolut unerfahren und dementsprechend unsicher...

Viele Grüße

summi

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.04.2013 um 21:09 Uhr

gibt es eine Möglichkeit den Web Designer vorab zu testen

http://www.magix.com/de/free-download/

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.04.2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 18.04.2013 um 22:13 Uhr

Hallo summi,

bin in der gleichen Situation. Nutze auch den Website Maker und möchte mich umorientieren, da man ansonsten auf der Stelle tritt. Ich habe mir die Lehr-DVD über den Webdesigner

http://www.magix.com/de/buecher-dvds/webseiten-erstellen-veroeffentlichen-mit-magix-web-designer/

angeschafft und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Da ist auch eine Testversion dabei. Nur mit der Download-Version allein kam ich nicht klar.

Ich habe auch die gleichen Fragen bezüglich des online-Album - kann mir aber nicht vorstellen, dass man die vollen 20 GB Speicherplatz behalten kann, wenn man den Website Maker nicht mehr hat. Vermutlich muss man vorher auf das Album PREMIUM für 1,99 €/ mtl. upgraden. Vielleicht findet sich hier aber noch jemand, der uns diese Frage beantwortet.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 19.04.2013 um 16:44 Uhr

Ihr müsst nicht Magix als Hoster nutzen, man kann mit dem Webdesigner jeden Anbieter nutzen und kann sich somit ein gutes Angebot russuchen.