web ftp veröffentlichen funktioniert nicht, bitte um hilfe

schmusekatze2013 schrieb am 13.05.2013 um 19:29 Uhr

hallo!

ich hab mit web designer 5 eine homepage erstellt, hat alles super geklappt, und jetzt hab ich es geschafft, auf magix ftp  web erscheinen meine htm dateien, und es ist auch als index benannt wie vorgeschrieben,

warum erscheint es nicht auf der seite http://ihrname.magix.net bzw /public bzw /public/index

hab alle möglichen variationen ausprobiert. hab natürlich nicht ihr name da stehen, hab daweil aber noch keinen richtigen namen für meine homepage und es steht jetzt noch mein benutzername dort....

steht sogar auf homepage das meine homepage adresse so heißt.

was ist da los?

bitte um antwort

auf der seite von ftp

ist links ein ordner wo steht web ftp, rechts sind die ganzen htm dateien, und noch ein ordner links drunter unter dem web ftp wo steht index_htm_files rechts sind dann die  ganzen bilder nach nummern gereiht.

es ist immer ein kasterl rechts, vor den htm dateien und den bildern.

aber ich dachte sie sind schon hochgeladen. auch wenn ich dann die ganzen hakerln mach, und auf hochladen geh. kommt ein fenster wo steht zielordner index_htm_files und dann steht dateien wählen aber es sind keine dateien da?

versteh das nicht

danke für antwort

glg leila

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.05.2013 um 20:40 Uhr

Stichwort FTP: Zuweisen - könnte das Problem beseitigen ...

Geantwortet habe ich hier dazu;

http://www.magix.info/de/veroefffentlichen-webseite-mit-magix-webdesigner-erstellt.wissen.978562.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.05.2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer