Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.03.2014 um 09:07 Uhr

Hallo Rosl,

ich kann es nicht bestätigen!

Habe grad ohne Probleme die Online Welt aufrufen können und somit  die Postfächer abrufen können!

Mit IE11!

Hatte vor einigen Tagen ebenfalls keine Probleme!

LG Anne Fe

PS: Probiere mal übers Online Album in den OM reinzukommen! Wenn es nicht klappt, solltest Du Java (wird dann links unten in der Fusszeile als Hinweis angegeben!)  unbedingt aktuallisieren!  Ist auch fürs einloggen in die O.W. verantwortlich!

Online Album aufrufen > Login (oben rechts) als Benutzer > ganz oben rechts "Inhalte verwalten!!

BilderMacher schrieb am 26.03.2014 um 09:28 Uhr

Wenn es nicht klappt, solltest Du Java (wird dann links unten in der Fusszeile als Hinweis angegeben!)  unbedingt aktuallisieren!

Kleine Anmerkung: Javascript im Browser muss aktiv sein. JAVA selbst auf dem Rechner ist dafür nicht nötig und eher zu meiden, weil mögliche Virenschleuder!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.03.2014, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 26.03.2014 um 14:28 Uhr

Hallo an alle,

mir ist selbstverständlich bekannt, dass wir hier in der Community nichts an dieser Tatsache ändern können. Es war auch nur zur Info gedacht, damit andere evtl. mal überprüfen, ob es bei ihnen auch nicht funktioniert. 

Und wie man sich in der Online-Welt zum Webmailer einloggt, dass weiß ich schon seit 2008. 

Auf jeden Fall ging es heute früh nicht. Wenn es inzwischen wieder funktioniert, ist es doch ok! 

Also bitte, lieber Mod. >>> Frage schließen - danke!