Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Web-Mail funktioniert schon wieder nicht!!!
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2014 um 06:53 Uhr
Hallo,
habt ihr es auch schon gemerkt?:
Magix Webmail funktioniert schon wieder nicht. Weder eine Abholung über Outlook, noch ein Einloggen über die Online-Welt in das Postfach ist möglich. Was ist da schon wieder los?
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2014 um 09:07 Uhr
Hallo Rosl,
ich kann es nicht bestätigen!
Habe grad ohne Probleme die Online Welt aufrufen können und somit die Postfächer abrufen können!
Mit IE11!
Hatte vor einigen Tagen ebenfalls keine Probleme!
LG Anne Fe
PS: Probiere mal übers Online Album in den OM reinzukommen! Wenn es nicht klappt, solltest Du Java (wird dann links unten in der Fusszeile als Hinweis angegeben!) unbedingt aktuallisieren! Ist auch fürs einloggen in die O.W. verantwortlich!
Online Album aufrufen > Login (oben rechts) als Benutzer > ganz oben rechts "Inhalte verwalten!!
Wenn es nicht klappt, solltest Du Java (wird dann links unten in der Fusszeile als Hinweis angegeben!) unbedingt aktuallisieren!
Kleine Anmerkung: Javascript im Browser muss aktiv sein. JAVA selbst auf dem Rechner ist dafür nicht nötig und eher zu meiden, weil mögliche Virenschleuder!
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2014 um 14:28 Uhr
Hallo an alle,
mir ist selbstverständlich bekannt, dass wir hier in der Community nichts an dieser Tatsache ändern können. Es war auch nur zur Info gedacht, damit andere evtl. mal überprüfen, ob es bei ihnen auch nicht funktioniert.
Und wie man sich in der Online-Welt zum Webmailer einloggt, dass weiß ich schon seit 2008.
Auf jeden Fall ging es heute früh nicht. Wenn es inzwischen wieder funktioniert, ist es doch ok!
Also bitte, lieber Mod. >>> Frage schließen - danke!