Da Deine Website völlig i. O. ist und der Effekt in der Vorschau beider WD Versionen (9 u. 10) auftritt, scheidet der WD IMHO als Fehlerquelle aus.
Was bleibt, ist der Internet Explorer, der vom WD für die Vorschau in einer abgespeckten Variante benutzt wird. Die eigentliche Ursache könnte aber durchaus auch "nur" im Cache des Browsers liegen...
Probier' mal in der Vorschau den Cache zu löschen (mit F5 oder STRG + F5). Vielleicht ist das Problem dann schon beseitigt.
Alternativ kannst Du auch im Vorschaufenster (oben rechts) eins der Browser Icons anklicken. Bei Dir stehen dafür der Firefox und der Internet Explorer zur Verfügung. Damit öffnest Du die jeweilige Vollversion des Browsers.
Damit wird Deine Seite dann wahrscheinlich ebenfalls ohne Fehler angezeigt.
Es ist nur die Vorschau im IE-basierten Vorschaufenster vom WD 9/10 ...
Hallo! Ihr Beiden!
Danke!...............aber gerade die Vorschau brauche ich vor der Veröffentlichung. Bisher war das immer ok. Am IE mache ich gar nichts, ich nutze nur den Firefox.
F5 bzw. Strg +F5 bewirkt bei mir nichts.
Ich versuche beim nächstenmal den Firefox im Vorschaufenster, mal sehen ob dann die Vorschau angezeigt wird oder die bieherige Seite.
Auch, wenn Du es nicht bewusst machst, der WD benutzt immer die abgespeckte Version des Internet Explorer, wenn Du die Vorschau aktivierst.
Das ist absolut unabhängig von der Browserversion, die Du als Standard installiert hast!
[...] Ich versuche beim nächstenmal den Firefox im Vorschaufenster [...]
Und wenn Du alternativ auch noch den IE für die Vorschau benutzt, stellst Du sicher, dass Deine Site für alle Benutzer des jeweiligen Browsers in der aktuellen Version korrekt angezeigt wird...