Darum; das habe ich gestern in einem anderen Tread gefunden.
Einen Nachteil hat 64bit aber:
Live-Effekte
Hinweis: Dieses Werkzeug befindet sich in der 64-Bit-Version von MAGIX Web Designer 10 Premium nur aus Kompatibilitätsgründen – damit Dokumente mit Bitmap-Randunschärfe und Bitmap-Schatten im 64-Bit-Designer funktionieren. Die 64-Bit-Version unterstützt keine allgemeinen 32-Bit-Photoshop-Plug-ins. 64-Bit-Effekte werden mit dem Produkt nicht mit geliefert
Wenn du also PlugIns aus PS verwendest, kannst du sie im WD10 64bit nicht anwenden.
64 bit ist schon die bessere Alternative, aber derzeit würde ich ganz vorsichtig sein, denn die 64 bit-Version macht teilweise bei der Installation Probleme. Bei mir läuft es nicht und MAGIX hat zugegeben, hier ein Problem zu haben. Das betrifft allerdings den64 bit Rechner an sic hund nicht die Programmversion.
Sobald man mir eine Lösung präsentiert hat, werde ich berichten. Warte allerdings schon seit 10 Tagen!!!
Hmmm Interessant. Ich habe eine 32 Bit Version von Web Designer Premium auf m 32bit Win 10 mit 4 GB RAM. Und eine echt winzige HP gebastelt mit wenig Bildern (ca 20, bereits optimiert) und 18 Seiten. Mickrig also. Beim Exportieren, bei der Vorschau und beim Veröffentlichen, bzw. dem Versuch, bekomme ich folgende Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher" das kann ich dann mit Ok bestätigen und das wars. tagelange Arbeit und fine. Super. Support hat keine Lösung parat. Projektgröße 246 MB (woher die kommen bei den paar Bildern ist mir schleierhaft, denn mein Hoster sagt es liegen ca 35 MB auf m Server (wobei das die letzte Version ist die ich übertragen konnte mit 12 Seiten in der schon alle Fotos liegen. Dazugekommen sind nur 6 seiten mit ausschließlich Text. da wüßte ich mal gern warum. Scheint aber stark nach WD Problem auszusehen.
Wenn du fertig bist mit dem erstellen, hast du die Seite gleich hochgeladen, oder auf deinem Rechner fertig gestellt. Vermutlich bedeutet die Meldung, zu wenig Arbeitsspeicher, der Server hat sich er genug. Denke du hast mindestens 1 GB frei für eine Webseite. Ich selber allerdings nutze einen Server mit 20 Webseiten und 1 TB Wbspace.
Wir brauchen schon ein wenig mehr infos, sonst kann dir niemand helfen, denke daran,wir sitzen nicht vor deinem Rechner.!
Also, dann schildere mal den Ablauf und was für ein Webspace.