Webdesigner 10 Premium in Your homepage XL Vertrag

babette-lydia schrieb am 04.11.2015 um 17:40 Uhr

Hallo in die Runde :-) Ich habe es nun geschafft eine HP zu erstellen, sie ist auch online auf dem PC wie gestaltet zu sehen aber rufe ich die HP über das Handy auf, ist alles verschoben und die alten Elemente, die ich eigentlich gelöscht hatte alle zu sehen :-( Was mache ich falsch ? Ich dachte alle HP´s die man anlegt sind auf Handys und Tablets durch den gebuchten Vertrag zu sehen ? Zum Verdeutlichen meiner Frage hier meine HP www.mainhattanbulls.net 

Danke für Eure Antworten im Voraus :-) 

Kommentare

Markus73 schrieb am 04.11.2015 um 19:30 Uhr

Hallo,

so wie das für mich aussieht, bist Du wohl mit den "Varianten" der Homepage etwas durcheinandergekommen, hast die "große" Version überarbeitet, nicht aber die Variante für Mobilgeräte.

Zumindest wenn ich mein Browserfenster soweit zusammenschiebe, dass ich eine mobile Größe erreicht habe, erscheint ein komplett anderes Seitendesign, vermutlich so nicht gewollt. Das meinst Du wahrscheinlich.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.11.2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

babette-lydia schrieb am 04.11.2015 um 22:10 Uhr

Hallo Markus,

ja ich habe die große (web Standard) bearbeitet. Gleichzeitig erscheint mir auch eine andere (Smartphone/...) Bearbeitet habe ich aber nur die große. Aber es kann doch nicht sein, dass ich dann praktisch 2 HP´s bauen muss oder ? Es muss doch eine Funktion geben, dass sich die web Standard automatisch auf Handys anpasst. ??? 

Markus73 schrieb am 04.11.2015 um 22:18 Uhr

Aber es kann doch nicht sein, dass ich dann praktisch 2 HP´s bauen muss oder ? Es muss doch eine Funktion geben, dass sich die web Standard automatisch auf Handys anpasst. ???

Na, so ganz "von alleine" geht das nicht. Schon alleine deshalb, weil die Automatik ja nicht wissen kann, welche Elemente der großen Seite Du auch auf der kleinen benötigst und welche nicht. Du wirst Dich also schon in die Funktionsweise der Webseite-Varianten einlesen / einarbeiten müssen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.11.2015, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX