WebDesigner 10 Premium - Keine Webvorschau mehr!

gege7400 schrieb am 27.07.2015 um 19:02 Uhr

Hallo Zusammen. Ich bin hier ganz neu uns habe folgende Frage:

Ich komme mit meinem Web Designer 10 Premium (10.1.6.37584) eigentlich sehr gut zurecht.

Seit neuestem habe ich das Problem, daß weder die Web-Vorschau (F5 und Umschalt F5) nicht mehr funktionieren. Es gibt dabei keine Fehlermeldungen

System
Windows 7

Kommentare

BeRo schrieb am 27.07.2015 um 23:44 Uhr

Funktioniert denn die Vorschau, wenn Du auf eins der entsprechenden Augen Symbole klickst?

Zuletzt geändert von BeRo am 27.07.2015, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

gege7400 schrieb am 28.07.2015 um 08:01 Uhr

Danke für die schnelle Hilfe, 

der Klick,auf die Buttons bringt auch kein Ergebnis. In der unteren Statusanzeige wird der Exportstatus angezeigt, danach bleibt der Bildschirm aber im Bearbeitungsmodus. Ich habe den WebDesigner deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, der Fehler ist immer noch da. Habe dann die Alternative getestet. Nämlich Rechtsklick auf die Datei und öffnen mit.... zB. Google Chrome = keine Anzeige, mit Opera funktioniert es. komisch. 

BilderMacher schrieb am 28.07.2015 um 08:17 Uhr

Habe dann die Alternative getestet. Nämlich Rechtsklick auf die Datei und öffnen mit.... zB. Google Chrome = keine Anzeige, mit Opera funktioniert es. komisch.

Welche Datei meinst du da jetzt, die Projektdatei Name.web oder die erstellte index.htm?

Und wo hast du die "Alternative" angewandt, im Windows Expolrer oder im Programm?

Ist der Internet Explorer auf deinem Windows installiert?

Seit neuestem habe ich das Problem, daß weder die Web-Vorschau (F5 und Umschalt F5) nicht mehr funktionieren.

Es hat also mal funktioniert?

Windows-Updates sind auch alle vollständig installiert?!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.07.2015, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer