Webdesigner 11: Nach Update vom 16. Sept. Werkzeugleiste nicht mehr zu öffnen

pebbles schrieb am 17.09.2015 um 22:15 Uhr

Hallo,

nach dem DL Update vom 16. Sept. wollte ich ein Bild beschneiden, jedoch konnte ich in der Werkzeugleiste auf dem  Icon für Bildbearbeitung den kleinen Pfeil rechts unten nicht betätigen. Das Menü mit wweiteren Icons ging einfach nicht auf. Weiter musste ich feststellen, dass in der Werkzeugleiste kein Icon mit kleinem Pfeil zu öffnen ist. Vor dem Update war das m.E. problemlos möglich.

Hat jemand dieses Verhalten auch schon bemerkt oder liegt das an meiner Konfiguration?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

Viele Grüße

Wolfgang

Kommentare

BeRo schrieb am 18.09.2015 um 00:19 Uhr

[...] Hat jemand dieses Verhalten auch schon bemerkt [...]

Nein, ich sehe an der Stelle keine Probleme...

Da scheint beim Update was schief gegangen zu sein.

Lade Dir mal die Updatei Datei über Dein Konto bei Magix herunter und versuche das Update zu wiederholen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.09.2015, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 18.09.2015 um 02:14 Uhr

Ich habe das Update 11.2.3.40790 installiert und es steht kein anderes auf den Supportseiten zur Verfügung.

Es ist für x64 ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.09.2015, 02:15, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

marboe schrieb am 18.09.2015 um 10:45 Uhr

@Bildermacher

Bei mir auch. Keine Aktualisierung und kein neuer Download.  Ich kann das Problem des Threaderstellers nicht nachstellen. Bei mir ist alles in Ordnung. Vielleicht meint er ein anderes Programm oder nicht die X64 oder nicht die Premiumversion.  Gruß Marboe

pebbles schrieb am 18.09.2015 um 14:07 Uhr

Hallo,

der größte Gau sitzt immer vorm Bildschirm! Nachdem ich das Programmfenster auf Vollbild gestellt habe, geht wieder alles. Da ich auch im Verkleinern-Modus das Fenster auf Bildschirmgröße aufgezogen hatte, habe ich nicht bemerkt, dass das Programm verkleinert war und anscheinend die Arbeitsfläche die Menüs der Werkzeukleiste überlagerte. Für jeden Fall ist jetzt wieder alles klar und es tut mir leid, dass ihr Euch wegen meiner Dummheit Arbeit machen mußtet,

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße

Wolfgang