Folgende Probleme:
Habe vor ein paar Monaten meine Webseite http://www.marburg-net.de mit dem Magix Webdesigner 10 Premium komplett neu erstellt. War eine riesige Arbeit da der Magix Webdesigner meine Layouts aus dem vorherigen von mir verwendeten Programm ja nicht übernehmen konnte. Heute bin ich nun auf den neuen Magix Webdesigner 11 Premium umgestiegen. Die Übernahme stellte zunächst auch kein Problem dar und im Programm wurde auch alles wie von Version 10 gewöhnt angezeigt. Als ich dann aber mal probehalber die Seite (Komplett und auch Einzelseiten) exportiert habe, war plötzlich der von mir überwiegend verwendete Blocksatz verschwunden und ich bekam beim Export die Meldung angezeigt das 2 von mir verwendete Schriftarten entweder nicht installiert wären oder in einem Format vorliegen das nicht eingebettet werden kann. Ich verwende im Webdesigner 10 die nur leicht farblich angepasste Vorlage „Abenteuer (V)“ die aber auch im neuen Webdesigner 11 vorliegt. Bei den nicht erkannten Schriftarten handelt es sich um die in dieser Vorlage verwendeten Standard-Schriften: Trebuchet MS Bold Italic und Trebuchet MS Regular Italic.
Probehalber habe ich dann auf einer Einzelseite im Text verschiedene andere Schriftarten ausprobiert und die Seite dann exportiert, aber in keiner verwendeten (ausprobierten) Schriftart ist mit dem Webdesigner 11 Premium eine Darstellung im Blocksatz möglich.
Lade ich das ganze wieder in den Webdesigner 10 funktioniert dann wieder alles wie gewohnt.