Webdesigner 11 Premium - Websseite veröffentlichen

stephan.maier schrieb am 07.09.2015 um 21:02 Uhr

Meine Frage bezieht sich auf das veröffenlichen meiner Seite. Ich habe bereits seit Jahren eine Seite und bin nun durch den Kauf des WD 11 Premium auf Magix umgezogen. In dem Kauf ist ein Jahr Webhosting inkl. bei Taskpilot.  Paket M

Ich habe bereits den Umzug vollzogen ( also Auth ode an Magix gefaxt usw.) . Bereits alles erledigt

So wie es scheint und nirgends wo beschrieben ist wird man nicht mehr bei Taskpilot sondern nun bei Xara Online gehostet. Steht nirgends wo...und sagt auch keiner einem.

Ausserdem finde ich etwas verwirrend einmal bei Magix, dann bei Xara, und ebenfalls noch bei Taskpilot sich regestrieren zu müssen. Letzteren scheint das dieser nicht mehr exestiert ??

In Magix Online steht nun meine Seite www.meinname.de wäre zum Umzug bereit !

Falls ich nun im WD 11 auf veröffentlichen gehe, wird mir eine Domaim z.b. www.accmagix... zur Auswahl gegeben.....die ich aber nicht will !

Meine Frage: Muss ich in Magix Online Welt noch etwas bezahlen o.ä. damit meine Seite veröffentlicht werden kann. Mein Email kann ich dadurch ebenfalls nicht einrichten.

Ich wäre dankbar über eine hilfreiche Antwort

Stefan

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.09.2015 um 09:19 Uhr

Taskpilot-Kunden wurden am 20.08.2015 per E-Mail informiert, "dass der TASKPILOT-Service am 3. September 2015 durch XARA ONLINE ersetzt wird."

Auf der Taskpilot-HP, die zu XARA-Online umleitet, findet man weitere Hinweise.

https://www.xara-online.com/de/.5770.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.09.2015, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer