WebDesigner 6 - Upload zu T-Online funktioniert nicht?!

ngradert schrieb am 21.02.2011 um 23:48 Uhr

Hallo zusammen ...

Ich habe gerade mal angefangen mit WebDesigner 6 ein Webseite zusammenzustellen.

Soweit alles gut ...

Allerding funktioniert der Upload nicht zu T-Online?!?

Die Server + BEnutzer + Passwörter stimmen, es sei denn WebDesign6 benötigt noch irgendwelche besonderen Schreibweisen?!

Denn ... Mit Filzilla komme ich ohne Probleme rauf!

Auch der Export aus WebDesign6 und dann manuelle Hochladen klappt; ist aber halt nicht so komfortabel.

Woran kann das liegen?!?

DANKE vorab ...

Gruß,

Nils

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.02.2011 um 10:22 Uhr

Hallo,

wie lautet denn die Fehlermeldung?

Gruß,

André

ngradert schrieb am 22.02.2011 um 10:40 Uhr

Hallo André!

Die Fehlermeldung bezieht sich auf das Kennwort, das angeblich falsch sein soll ...

Dieses stimmt aber definitiv, denn sowohl im Netz selbst, als auch mit FileZilla komme ich rauf und kann Dateien hochladen!?!

Wenn man ein wneig surft nach dem Problem, scheint es da immer mal wieder Probleme geben/gegeben zu haben?!? Eine richtige Lösung war aber bisher nicht in Erfahrung zu bringen!

Liegt es vielleicht an dem Kennwort selbst, das eine gewisse Schreibweise/Form haben muss, damit es mit WebDesigner/T-Online zurechkommt!?!

DANKE!

Nils

Ehemaliger User schrieb am 22.02.2011 um 13:31 Uhr

Mmm, wenn das Passwort per FTP 1:1 so funktioniert hat, muss es auch im Web Designer so funktionieren. Der FTP-Server ist auch richtig geschrieben?

ngradert schrieb am 22.02.2011 um 18:47 Uhr

Hi!

So, hab jetzt alles nochmal genauestens überprüft ...

Der Fehler lag bei MIR :/

Durch Copy & Paste hat sich am Ende(!) des Benutzernamens ein Leerzeichen eingeschlichen und den Fehler verursacht!

Jezt gehts ...!

DANKE dennoch allen ...

Nils