WebDesigner 7 - Auf einmal sind die Pages nicht mehr zu sehen!!! Designpirat schrieb am 09.03.2012 um 17:42 Uhr Servus, ich habe gerade einen Facebook link auf meine Seite gestelt, hochgeladen und auf einmal waren die Pages im WebDesigner 7 nicht mehr zu sehen. Die Makierungspunkte sehe ich noch aber den Rest nicht mehr... Wer kann mir helfen...dringend!!! Zurück zum Post
Kommentare BeRo schrieb am 09.03.2012 um 22:44 Uhr [...]} Die Makierungspunkte sehe ich noch aber den Rest nicht mehr... [...] Sieht das sinngemäß so aus: Oder siehst eine komplett leere Seite mit den Anfassern (Markierungspunkten)? Tritt das Problem nur in der Editoransicht auf oder siehst Du auch in der Vorschau-bzw. nach dem Export keinen Seiteninhalt mehr? Tritt das Problem bei allen Seiten Deines Projekts auf? Bist Du sicher, dass Du nicht versehentlich "nur" den Seiteninhalt gelöscht hast? Hast Du mal eine der Sicherungskopien geöffnet, die der WD automatisch alle 10 Min. anlegt. Wenn ja, ist das Problem da auch aufgetreten? Was hast Du schon unternommen, um das Problem zu lösen und welche Ergebnisse hat das gebracht? Melde Dich gerne wieder, wenn Du mehr Infos für uns hast. 1