Webdesigner 7 lädt HP nicht hoch.

AlexTheisen schrieb am 31.07.2013 um 09:28 Uhr

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe meine HP mit dem Webdesigner 7 Premium erstellt. Möchte ich nun die Seite hochladen kommt abwechseln: Kein Ordner index_htm_ vorhanden oder Zeitlimit ist überschritten. Die Seite ist auf 1und1 gehostet. Alle Zugangsdaten stimmen und dennoch funktioniert es nicht. Wen ich die Seite exportiere und mit FileZilla hochlade habe ich nur den Text und wedr Navigation noch Design auf dem Server. Was kann ich tun? Wie exportiere ich die Seite so, dass FileZilla alles hochlädt. Danke und liebe Grüße. Alex.

Kommentare

BeRo schrieb am 31.07.2013 um 10:38 Uhr

[...] Möchte ich nun die Seite hochladen kommt abwechseln: Kein Ordner index_htm_ vorhanden [...]

Die Fehlermeldung ist eindeutig und sie enthält die Lösung im Klartext

Dir fehlt das Verzeichnis "index_htm_files", das der WD beim Export Deiner Site automatisch anlegt. Ein Upload ohne dieses Verzeichnis führt zwangsweise zu dem beobachteten Effekt, dass nur Text auf der online gestellten Site angezeigt wird.

[...] Wie exportiere ich die Seite so, dass FileZilla alles hochlädt [...]

Eigentlich musst Du nichts weiter tun, als die Site mit dem WD zu exportieren und anschließend alle exportierten Dateien und das Verzeichnis "index_htm_files" vollständig auf den Webserver zu schieben.

Du kannst den Upload natürlich auch direkt mit dem WD durchführen. Der sorgt normalerweise automatisch dafür, dass alle relevanten Dateien korrekt auf dem Webspace landen. Du musst in dem Fall nur sicherstellen, dass die Startdatei den Namen "index" hat und dass das Verzeichnis "index_htm_files" vorhanden ist und nach dem Export nicht verändert wurde.

Versuch's noch mal. Ich bin sicher es klappt jetzt.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 31.07.2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

AlexTheisen schrieb am 01.08.2013 um 06:14 Uhr

[...] Möchte ich nun die Seite hochladen kommt abwechseln: Kein Ordner index_htm_ vorhanden [...]

Die Fehlermeldung ist eindeutig und sie enthält die Lösung im Klartext

Dir fehlt das Verzeichnis "index_htm_files", das der WD beim Export Deiner Site automatisch anlegt. Ein Upload ohne dieses Verzeichnis führt zwangsweise zu dem beobachteten Effekt, dass nur Text auf der online gestellten Site angezeigt wird.

[...] Wie exportiere ich die Seite so, dass FileZilla alles hochlädt [...]

Eigentlich musst Du nichts weiter tun, als die Site mit dem WD zu exportieren und anschließend alle exportierten Dateien und das Verzeichnis "index_htm_files" vollständig auf den Webserver zu schieben.

Du kannst den Upload natürlich auch direkt mit dem WD durchführen. Der sorgt normalerweise automatisch dafür, dass alle relevanten Dateien korrekt auf dem Webspace landen. Du musst in dem Fall nur sicherstellen, dass die Startdatei den Namen "index" hat und dass das Verzeichnis "index_htm_files" vorhanden ist und nach dem Export nicht verändert wurde.

Versuch's noch mal. Ich bin sicher es klappt jetzt.

Viel Erfolg

Wenn ich Euch nicht hätte. Da hat wohl mein Logik Gen absolut versagt. Habe nun alles so gemacht und bin glücklich. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Liebe Grüße aus den Philippinen (solltest Du da mal Urlaub machen wollen melde Dich-da können wir dann einen guten Support bieten). Alex