Webdesigner 9 Premium - Plötzlich ist keine Webvorschau möglich und beim Hochladen auf den FTP-Server bricht der Vorgang ab

wolle0208 schrieb am 02.07.2014 um 21:46 Uhr

Seit 3 Tagen ärgert mich  das Programm und ich finde einfach keine Lösung, vielleicht ja hier.

Ich hatte eine Änderung auf der Index-Seite und wollte mir die Vorschau ansehen. Stattdessen erschien als Vorschaubild ein weißer Rahmen. Nachdem sich kein Bild aufbaute hatte ich abgebrochen und startete "Veröffentlichen nach" (so wie immer). Das Upload erfolgt, allerdings nur bis ca. 60 Prozent und brach dann ab mit dem Hinweis "allgemeiner FTP-Fehler". Ich habe im Dateimanager bei der Telekom auch die Index-htm nicht mehr gefunden. Alle anderen Seiten kann ich als Vorschau sehen.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein - Danke!!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.07.2014 um 08:19 Uhr

Seit 3 Tagen ärgert mich  das Programm und ich finde einfach keine Lösung, vielleicht ja hier.

Lade dir eine der "Sicherungskopien...", die vom Programm angelegt wurde, die zeitlich vor diesem Zeitpunkt liegt.

(Wie mache ich das?)

So:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.07.2014, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer