Hallo,
Habe mir den Webdesigner 6 gekauft und wollte ihn installieren, was jedoch auch nach unzähligen Versuchen nicht möglich war, weil das Programm "behauptet" , dass die Demo version insatlliert sei, die aber längst gelöscht wurde!
Die Windows Suchfunktion findet auf der Festplatte nichts unter Magix oder Webdesigner!
Das eine Vollversion sich an der eigenen Demoversion stößt, beziehungsweise diese nicht automatisch nach Bestätigung löscht, ist mir sowieso noch nicht untergekommen.
Ebenso, dass obwohl ich mich registriert habe (und mir das bei einem nochmaligen Registrierungsversuch bestätigt wurde) der Zugang zum Technischen Support verweigert wird ,weil ich angeblich noch nicht registriert bin.
Das setzt dem Ganzen die Krone auf.
Auf eine Kontaktaufnahme seitens des Techniksupports warte ich seit zwei Tagen vergeblich, obwohl er mir zugesichert wurde.
Offensichtlich soll man in den kostenpflichtigen Support gezwungen werden, was ich aber sicher nicht mit mir machen lasse, da wandert früher der W.D 6 in die Tonne und meine Zeit in die Verfassung "Situationsentsprechender" Darstellungen in einschlägigen Foren.
Vorher nehme ich aber noch diese Chance war jemanden zu finden der mir aus dieser Sche..e hilft.
Weiß jemand woran dieses Installationsproblem liegen kann?
Kann da noch irgendwo ein Code oder eine Signatur sein die der Installationsassistent findet , obwohl scheinbar alles weg ist?
Mit besten Gruß