Kommentare

BeRo schrieb am 13.06.2013 um 20:12 Uhr

[...] Hat jemand eine Idee, wie ich dieses lösen kann? [...]

Ja

Lies Dir mal diesen Thread durch, da habe ich ausführlich erklärt, wie Du vorgehen kannst, um Dein Vorhaben zu realisieren.

Im Thread findest Du auch Links zum Download einer funktionsfähigen Projektdatei für den WD und zu einer online Demo.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 13.06.2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Sardinien schrieb am 14.06.2013 um 15:46 Uhr

Hallo BeRo,

Deine Idee in Verbindung mit dem Code von Marboe zur „Zwangsbrowseraktualisierung" scheint mir doch recht praktikabel. Ein PDF aus dem Word kann jeder erzeugen, die Größe kann man meiner Kundin ja vorgeben und das selbständige Hochladen bekommt sie auf jeden Fall hin. Besser wäre natürlich eine browsergestütze Änderungsmöglichkeit, aber für die meisten Anwender sicherlich zu aufwendig. Vielen Dank für die schnelle Antwort, das werde ich auf jeden Fall mal testen.