Webdesigner-Widget geht nicht

Ehemaliger User schrieb am 24.06.2013 um 13:34 Uhr

Hallo,

ich habe auf eine Seite meiner HP ein vorgegebenes HTML-Widget aus dem Webdesigner verwendet und zwar das Kreis-Widget. Ich habe dort, wie immer, meine entsprechenden Fotos eingefügt, gespeichert, die Website veröffentlicht, aber es erscheint nicht auf der Internetseite. ch habe es mehrfach gelöscht, wieder von vorn angefanngen - zwecklos - es funktioniert nicht, weder mit Goggle Chrom, Mozilla bzw IE. Browser Cache ist gelöscht - bin mit meinem Latein am Ende, kann das jemand nachvollziehen?

Hier meine HP-Seite, da sollte es unten links erscheinen: http://www.moni-arnstadt.de/2011.htm

und hier ein Screeni vom Widget:

LG Rosl

Kommentare

BeRo schrieb am 24.06.2013 um 14:34 Uhr

Wenn ich Dein Vorhaben mit dem WD9 prem. nachstelle, gibt es keine Probleme mit dem Widget.

Auf Deiner Seite ist zu sehen, dass der Platzhalter für das Widget vorbereitet wurde, allerdings ohne Inhalt. Das Kreis Widget fehlt komplett (s. Screenshot).

Da, wo im o. a. Quelltext id="{widgetname}" steht, sollte id="cycleCircle_0" stehen.

Versuch' mal, zunächst das unbearbeitete Widget ins Editor Fenster zu ziehen. Danach änderst Du die Fotos und speicherst das Widget, wie gehabt.

Mit der Vorgehensweise sollte es klappen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 24.06.2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 24.06.2013 um 15:22 Uhr

Ich knie' dankend vor dir - es hat geklappt! 

Bist eben der  absdolute "Ägschberde" hier!