Webdesigner7 kann widgets nicht öffnen

Allerakdemie schrieb am 08.05.2011 um 12:08 Uhr

Hallo, ich habe mir den neuen Webdesigner 7 per download gekauft, aber ich kann die Widgets in der Design Galerie nicht öffnen, Program verhält sich so als wären darin keine Inhalte. Vorlagen habe ich aber bereits heruntergeladen (Neustart auch schon versucht). Fällt da jemanden was zu ein?

Vielen Dank!

Swantje N.

Kommentare

evalosert schrieb am 08.05.2011 um 12:40 Uhr

habe auch gestern gekauft, mir gehts genau so!

citylight1976 schrieb am 08.05.2011 um 13:12 Uhr

Wurde auch die Seriennummer die du per Email bekommen hast eingegeben ?

Wenn nicht einfach noch mal diese Vorlagen erneut Herunterladen und installieren.

Tourgreen schrieb am 08.05.2011 um 13:40 Uhr

Hallo zusammen,

ja das ist wohl ein Problem, bei mir geht das auch nicht,

atbeite seit 1 Jahr mit Version 6 und da hat alle funktioniert.

Nun haut das mit den Widgets nicht hin,

hoffe mal da findet jemand ne Lösung,

so nach 5 Stunden hab ich nun keine Idee mehr.

Bodo

Allerakdemie schrieb am 08.05.2011 um 13:52 Uhr

Wenn nicht einfach noch mal diese Vorlagen erneut Herunterladen und installieren.

Ja alles eingegeben, mußte ja sein für den Download der Vorlagen. Hinter den Ordnern für die Widgets steht auch in Klammern noch (download) aber ich kann auf der Seite keine Hinweise auf weitere downloads finden... In Version 6 war ja auch von Anfang an alles dabei. Mh, dann muß ich erstmal mit 6 weiter machen bis eine Lösund da ist. Wenn ich noch was finde sag ich auf jeden Fall bescheid.

citylight1976 schrieb am 08.05.2011 um 14:19 Uhr

Seltsam, ich habe das Premium Paket vom Web Designer 7. Und was soll ich sagen keine Probleme!

Vielleicht solltest du den Web Designer 6 deinstallieren ?!

Oder gleich den ganzen PC mit :D

Ich denke das viele ältere einträge vom Web Designer vorhanden sind und es zu konflikten kommt.

Ah noch was ,bei mir ist mal ein fehler aufgetaucht das ich kein Adobe Flash Player installiert hatte ,und mein Web Designer 7 Premium machte mucken. Aber seit dem läuft alles.

Ja alles eingegeben, mußte ja sein für den Download der Vorlagen. Hinter den Ordnern für die Widgets steht auch in Klammern noch (download) aber ich kann auf der Seite keine Hinweise auf weitere downloads finden... In Version 6 war ja auch von Anfang an alles dabei. Mh, dann muß ich erstmal mit 6 weiter machen bis eine Lösund da ist. Wenn ich noch was finde sag ich auf jeden Fall bescheid.

Allerakdemie schrieb am 08.05.2011 um 15:12 Uhr

Ich hab mir auch das Premium Paket heruntergeladen, mag Webdesigner 6 jetzt nicht deinstallieren, muß ja damit noch arbeiten... und wenn dann 7 immer noch nicht funktioniert, muß ich wieder alles installieren. Ich check jetzt noch mal den Flash Player. Ansonsten läuft ja alles auf dem Rechner rund, keine Zicken, also bekommt er nicht die ganze Reinigungspackung :-)

Seltsam, ich habe das Premium Paket vom Web Designer 7. Und was soll ich sagen keine Probleme!

Vielleicht solltest du den Web Designer 6 deinstallieren ?!

Oder gleich den ganzen PC mit :D

Ich denke das viele ältere einträge vom Web Designer vorhanden sind und es zu konflikten kommt.

citylight1976 schrieb am 08.05.2011 um 17:42 Uhr

Ok! Also von Vorne. 

Konntest du das Vorlagen Design im Web Designer kommplett herrunter laden ? müßte ca. 237 MB groß sein

Oder kamm es dabei zu einem absturz während du es geladen hast

basti2403 schrieb am 08.05.2011 um 20:46 Uhr

Nur als Ergänzung zu den bisherigen Posts: Ich habe den WebDesigner Premium 7 von einer CD installiert die ich direkt von Magix im Rahmen des Upgrades von Version 6 bekommen habe, und auch bei mir werden keine Widgets angezeigt. Hatte vor der Installation der Version 7 auch die alte Version deinstalliert. Aufgrund dieses Themas habe ich nun die alte Version wieder installiert. Dort sind die Widgets natürlich da.

dtietzmann schrieb am 09.05.2011 um 00:19 Uhr

Bei mir auch Fehlanzeige, der komplette Bereich "Design Vorlagen" alles mit (Download) ist leer... :-(

Allerakdemie schrieb am 09.05.2011 um 08:49 Uhr

War ein großer download (konnte Kaffee kochen gehen *lach*)... ich seh mal schnell in den Downloadordner, passt, groß genug. Auch keine Fehlermeldungen beim Download und keine bei der Installation. Wenn ich nun den Webdesigner sage er soll noch weitere Updates herunterladen, habe ich nichts mehr, das ich auswählen kann, das Programm sei auf dem aktuellen Stand.

Ok! Also von Vorne. 

Konntest du das Vorlagen Design im Web Designer kommplett herrunter laden ? müßte ca. 237 MB groß sein

Oder kamm es dabei zu einem absturz während du es geladen hast

Tourgreen schrieb am 09.05.2011 um 12:43 Uhr

Soooo.....

hab eben mit der Hotline von MAGIX telefoniert und die haben gerade auch keine Lösung.

Beim Syncron-Check hat es aber bei den Hotline-Menschen auch nicht funktioniert.

Sobald eine Lösung vom Support vorliegt bekomme ich eine Mail, die ich dann hier mal bereitstellen werde.....

Somit muss ich eben mal mit WD-6 meine Widgets einfügen......

Also bis dann ..... hoffentlich bald.

Oder hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden...

Schöner Gruß

Bodo

Allerakdemie schrieb am 09.05.2011 um 13:06 Uhr

Prima, dann bin ich ja mal gespannt :0)

Soooo.....

hab eben mit der Hotline von MAGIX telefoniert und die haben gerade auch keine Lösung.

Beim Syncron-Check hat es aber bei den Hotline-Menschen auch nicht funktioniert.

Sobald eine Lösung vom Support vorliegt bekomme ich eine Mail, die ich dann hier mal bereitstellen werde.....

Somit muss ich eben mal mit WD-6 meine Widgets einfügen......

Also bis dann ..... hoffentlich bald.

Oder hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden...

Schöner Gruß

Bodo

Freewind schrieb am 09.05.2011 um 14:04 Uhr

Gut,dann warte ich auch.

Hab das gleiche Problem. Alles da, nur Widgets nicht.

Gruesse

Tourgreen schrieb am 09.05.2011 um 19:08 Uhr

Also Leute,

bei mir läuft´s jetzt mit den Widgets.

Ich nehme an, dass die online-Verfügbarkeit von Magix nicht gegeben war.

Nachdem ich heute telefoniert habe mit den Supportern geht es jetzt hoffentlich auch bei Euch.....

Gruß

Bodo

Allerakdemie schrieb am 09.05.2011 um 19:15 Uhr

SUPER!! Läuft wie am Schnürchen :0) Mußte nix machen. Nur Programm auf und loslegen. Na dann lohnt es sich jetzt richtig die Neuheiten in 7 durchzuforsten :0)

Also Leute,

bei mir läuft´s jetzt mit den Widgets.

Ich nehme an, dass die online-Verfügbarkeit von Magix nicht gegeben war.

Nachdem ich heute telefoniert habe mit den Supportern geht es jetzt hoffentlich auch bei Euch.....

Gruß

Bodo

citylight1976 schrieb am 09.05.2011 um 21:19 Uhr

Und gleich ein Neues update für den WebDesigner 7 erschienen

Version: 7.0.5.16821

Web
- Mehrere Probleme bei der Website-Vorschau behoben
- Verbessungen an den Seiten-Übergängen
- Probleme beim Löschen von Buttons in der Navigationsleiste behoben
- Website-Dateinamen können keine ungültigen Zeichen mehr enthalten
- Probleme beim Einfügen von mehr als einem Eyecatcher-Widgets ins Dokument behoben
- Problem beim Verbindungsaufbau des FTP-Browsers bei gleichzeitigem Website-Upload-Vorgang behoben

Kanten-Werkzeug
- Darstellungsprobleme behoben

Textwerkzeug
- Probleme beim Löschen von verankerten Objekten behoben

Allgemein
- Problem beim Drucken von PS (Postscript) behoben
- Darstellungsprobleme in der Zeichensatz-Gallery behoben
- Probleme beim Einfügen eigener Desings in die Design-Gallerie behoben
- viele kleinere Verbesserungen

Tourgreen schrieb am 11.05.2011 um 07:44 Uhr

Hallo,

also wie vermutet war die Online-Verfügbarkeit nicht gegeben.....

Folgende Nachricht habe ich vom Support erhalten.....

Guten Tag,

Es gab Serverprobleme. Daher hat der Download in der Designgalerie nicht funktioniert. Das Problem wurde behoben. Die Widgets sind wieder verfügbar.

Wir bitten wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Falls das Problem weiterhin bestehen sollte oder Sie noch andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an mich.
XXXXXXXXX

Also Allen zusammen viel Spass.....

Gruss

Bodo

www.AdventureGolf.de