Guten Tag alle zusammen,
ich habe mich nach persönlichen Kontakt mit Magix dazu überreden lassen, das Upgrade zum neuen Web Designer 12 zu kaufen, da ich meine Webseite neben den PC Format auch für die Smartphone Generation zugängig machen wollte. Dieses dagte man mir im Kundenservice beim neuen WD 12 Premium zu.
Nun muss ich leider sehen, dass ich dieses Format hinzufügen muss, aber dann wohl auch meine Webseite umbauen soll. Ich wollte eigentlich dass es automatisch funktioniert, wenn man über PC oder Smartphone die Seite aufruft, es immer richtig angezeigt wird.
Reicht es nicht, wenn ich die Smartphone / Tablet Funktion manuell zu dem Standard hinzufüge, dass es die eingegebenen und angezeigten Pixelbreiten anzeigt? Muss ich meine Seite nun noch verändern?
Habe leider kein Smartphone um es zu testen nur hatte ich bemerkt dass sich im Webdesigner die Seite verschiebt, in Breite und Höhe und nichts mehr an Ort und Stelle ist. So hatte ich es mir eigentlich nicht vorgestellt und ärgere mich ein wenig, dass ich nun das Upgrade gekauft habe.