Webseite exportieren ergibt nur 1 Html-Seite ?

schneeberg-krauss schrieb am 30.07.2016 um 10:50 Uhr

Hallo,

gab es irgendwie ein Update oder so etwas für den Webdesigner 10 Pro? Normalwereise hat meine Seite mit allen 61 Seiten und Dateien 402 MB. Jetzt sind aber nur noch 37 MB vorhanden wenn der Export fertig ist.  . .  .Kann das sein das das alles anders "formatiert" wird? Nicht das ich es wüßte, aber kann es sein das ich eine Einstellung geändert habe (nur aktuelle Seite exportieren). Ich finde nix dazu. Alles komisch .

Hat das auch jemand schon mal gehabt?

Danke Euch allen

Michael

Kommentare

BeRo schrieb am 30.07.2016 um 11:54 Uhr

Schalte mal bei den Webexportoptionen die Option "Normale Website" ein, dann sollte Dein Problem erledigt sein.

Mehr Infos dazu findest Du im Handbuch (ab S 309) und auch in der Hilfe...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.07.2016, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

schneeberg-krauss schrieb am 30.07.2016 um 17:15 Uhr

wenn ich versuche diesen Button zu drücken erhalte ich sofort die Mitteilung das keine Internetverbindung besteht-obwohl eine besteht.

Wenn ich aber eine ganz neue Seite erstelle mit 3,4 Seiten ist die Funktion korrekt. Nur bei meinen "alten" Seiten geht es nicht....

BeRo schrieb am 30.07.2016 um 18:51 Uhr

[...] Wenn ich aber eine ganz neue Seite erstelle mit 3,4 Seiten ist die Funktion korrekt [...]

Dann versuch' doch mal das "alte" Projekt unter einem neuen Namen zu speichern. Danach startest Du den WD neu und öffnest die neu gespeicherte Datei.
Mit ein bisschen Glück funktioniert es dann schon. Wenn nicht, kannst Du immer noch ein neues Projekt parallel zu dem alten Projekt öffnen und die alten Seiten per copy & paste in das neue Projekt übernehmen. Spätestens dann sollte alles ok sein.

Probier's mal

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.07.2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

schneeberg-krauss schrieb am 30.07.2016 um 21:43 Uhr

mit dem drag &drop habe ich eben probiert aber mit dem gleich Ergebnis. Nur die Index Seite wird in HTML gewandelt

BeRo schrieb am 30.07.2016 um 22:17 Uhr

[...] mit dem drag &drop habe ich eben probiert aber mit dem gleich Ergebnis. [...]

Hast Du denn auch versucht, das Projekt unter einem neuen Namen zu speichern und nach einem Neustart des WD das neue Projekt zu testen?

Wenn beide Verfahren keine Lösung bringen, könnte das Projekt beschädigten Code enthalten. In dem Fall kannst Du versuchen, die Projektdatei mit dem Xara Tool "expand.xar" zu reparieren.

Das Tool kannst Du Dir hier herunterladen. Vor dem Einsatz aber unbedingt die "ReadMe.txt" lesen!

Wenn auch das nicht hilft, kommst Du wohl um einen Neuaufbau der Site nicht herum

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.07.2016, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.