Webseite exportieren: Interner Fehler

danmue417 schrieb am 16.06.2013 um 19:14 Uhr

Hallo Magix.info!

Oft habe ich hier schon wervolle Tipps gelesen. Leider finde ich aus den bisherigen Forumeinträgen keine Lösung auf mein Problem.

Ich bekomme eine Webseite nicht expotiert.
Die Webseite die ich nicht exportiert bekomme ist nur eine "Teil-Webseite" (hier nenne ich sie jetzt Teil 2). Denn wegen der RAM-Probleme mit Magix habe ich meine Webseite zweigeteilt. Einmal Fotos (Teil 2) und einmal alles andere (Teil 1). Beide Webseiten ändere ich wöchentlich.

Teil 1 konnte ich ohne Probleme heute exportieren und auch veröffentlichen. Teil 2 dieses mal nicht. Nach einiger Zeit bricht der Vorgang ab und es erscheint ein Fenster: Interner Fehler. Nicht mehr.

Zu Teil 2: sei gesagt, dass hier keine index datei besteht.

Ja, ich bin mit dem Admin Acc. angemeldet. Ich verwende Web Designer 8 Premium und Windows 7 Home Premium 64-Bit.

Benötigt Ihr mehr Infos? Über Tipps und Vorschläge freue ich mich.

Kommentare

marboe schrieb am 16.06.2013 um 20:44 Uhr

Hallo danmue417,

Zu Teil 2: sei gesagt, dass hier keine index datei besteht.

Das ist nicht schlimm, wenn du richtig von einer Seite aus Teil 1 auf die erste Seite von Teil 2 verweist.

Benötigt Ihr mehr Infos?

Ja, schon . Wo lädst du den Teil 2 denn hin? In einen Unterordner? Oder "neben" den Teil 1?

Generell wäre meine erste Empfehlung den Server komplett zu räumen und alles neu nochmal hochzuladen. Falls das nicht klappt, gib uns bitte ein paar mehr Infos :). Schöne Grüße Martina

danmue417 schrieb am 16.06.2013 um 20:49 Uhr

Hallo Martina,

Ich lade Teil 2 nicht in einem Unteordner hoch, sondern auf dem gleichen Pfad von Teil 1. Klingt gut, alles zu löschen, werde ich gleich mal machen. Aber ich habe ja schon probleme damit die Webseite zu exportieren...

marboe schrieb am 16.06.2013 um 21:41 Uhr

Aber ich habe ja schon probleme damit die Webseite zu exportieren...

Ja, natürlich. Da hast du recht.

Kannst du denn ausschließen dass du doppelte Seitennamen hast oder auch keine Zeichen in den Seitennamen verwendest, die verboten wären wie Leerzeichen, Sonderzeichen etc?

Ist irgendwie ein ziemliches Gerate, weil nicht mehr Infos vorliegen. Gruß Martina