Webseite nicht sichtbar?

alexa72 schrieb am 29.03.2011 um 13:44 Uhr

Ein hallo an alle.

Ich habe eine Frage. Ich habe eine Website mit dem magix webdesigner 6 gemacht und online( 1und1) gestellt. Das hat auch wunderbar geklappt. Jede änderung war sofort sichtbar.

Dann habe ich ein neues Projekt geöffnet und eine komplett neue Seite erstellt und wollte dann diese online stellen und der Upload ging ohne Fehlermeldung. Aber die Seite ist nicht zu sehen es ist immer noch die alte zu sehen....

Ok dann dachte ich mir ich möchte sie aber gerne sehen und habe sie versucht hier hochzuladen. Was auch anscheindend geklappt hat den er zeigt an das was hochgelanden wurde. Aber es ist auch hier nicht sichtbar?

Was mache ich falsch? warum hat es zuerst gekklappt und jetzt nicht mehr.

Ja auch beim hochladen habe ich den hacken rausgemacht bei nur änderungen austauschen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus. 

Liebe Grüße Alexa 

Kommentare

Sylki schrieb am 29.03.2011 um 14:05 Uhr

Hallo,

da du eine komplett neue HP erstellt hast, mußt du die alte von deinem Webpspace bei 1&1 erst mal komplett entfernen. Am besten nutzt du dafür ein Ftp-Programm(z.B. filezilla).

Sylki

bunki schrieb am 30.03.2011 um 00:37 Uhr

Hallo alexa72,

eine Fehler könnte sein, das Du die Seite in den Web-Einstellungen versehendlich umbenannt hast.

Wenn Du eine Webseite über den Domainnamen aufrufst wird nach der index.htm gesucht und angezeigt.

Hast du eine index Seite ? Wie rufst Du deine Homepage auf ?

Prüfe das mal

Gruß Bunki

jtdiehl schrieb am 30.03.2011 um 11:51 Uhr

Hallo Alexa72, 

ich habe genau dasselbe Problem. Die alte Website hatte ich auch bereits per FTp-Programm

komplett entfernt. Das hat auch nichts genützt.

Gruß, Thomas

alexa72 schrieb am 30.03.2011 um 12:40 Uhr

Hallo alexa72,

eine Fehler könnte sein, das Du die Seite in den Web-Einstellungen versehendlich umbenannt hast.

Wenn Du eine Webseite über den Domainnamen aufrufst wird nach der index.htm gesucht und angezeigt.

Hast du eine index Seite ? Wie rufst Du deine Homepage auf ?

Prüfe das mal

Gruß Bunki

Hallo Bunki,

vielen dank für deine Antwort. ich denke daran wird es liegen denn...ich habe zufällig meine Website gefunden aber nicht über die Hauptseite...die unterseiten sind sichtbar auch die home...aber nicht über die www.......de sondern nur über die www......de/home.htm  ??? könntest du mir sagen was ich da machen muss das es funktioniert ich bin da sehr Pc BLOND glaub ich

lieben dank Lg Alexa

kppschroeter schrieb am 30.03.2011 um 23:05 Uhr

Die alte HP ist ins Netz gestellt worden und jetzt sichbar. OK

Dann wurde eine neue Seite auch ins Netz gestellt die nicht sichbar ist. Nicht OK, folgendes kann Dein Problem sein. Das nur die index datei überschrieben wurde aber nicht die index_htm_files.

Wenn Du ein FTP Programm hast und Du auf den Host von 1&1 zugreifen kannst musst Du alle auf dem Server liegenden Programme von der ersten veröffentlichung löschen.

Nur drüber fummeln geht nicht bei allen Servern, Gruß aus OB Kpp©