Webseite wird nicht hochgeladen

Abeni schrieb am 25.03.2011 um 14:31 Uhr

Hallo,

so langsam verzweifle ich. Ich habe mit dem Web Designer 6 (gekaufte und registrierte Version) offline eine webseite erstellt, die insgesamt 6 Seiten umfaßt. Seit zirka 3 Tagen ist die gesamte Webseite im Orbit verschwunden. Das von mir angefangene Online-Album ist aber noch da. Nun habe ich angefangen den ganzen Sums noch einmal hochzuladen. Um

dies zu tun,bin ich auf Webseite veröffentlichen gegangen, in das Fenster was sich dann geöffnet hat   FtP host habe ftp magix..... eingegeben, meine e-mail und zu letzt das Passwort. Dann wurde oben angezeigt upload. meine Anschrift für meine Webseite lautet www.rhodesian-ridgeback.magix net. Rufe ich das Controllcenter auf steht dort, sie haben im Moment keine Projekte veröffentlich. Es gibt wieder ein Mal nur mein Online Album. Ich verstehe das alles nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen ? Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Kommentare

kppschroeter schrieb am 26.03.2011 um 08:30 Uhr

Hallo Abeni,

1. Frage hast Du nur die Magix HP Seite oder auch eine Eigene.

Du musst deine erstellten Seiten erstmal als Vorlage sichern.

Danach die Seite veröffentlichen, auf Magix oder EigenHP. Das Fenster was da kommt richtig ausfüllen wie :

Seiten Name. ich müßte schreiben siehe hier : ferien-oberhausen.de

dann den Benutzernamen ausfüllen und veröffentlichen ohne das Passwort im Fenster eingeben.

Mit klick auf veröffentlichen sichert er erst die Seiten und fragt nach dem Passwort ob Du wirklich veröffentlichen willst. Oben rechts sieht man die Status in % und die Dateien nach 100 % sollte man die Seite sehen. Wenn nicht?

Melde Dich mal über www.ferien-oberhausen.de Gruß Kpp©

Abeni schrieb am 26.03.2011 um 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ich habe alles das getan, was Du beschrieben hast. Die FTP Host-Anschrift stimmt, darunter habe ich meine e-mail eingegeben, dann folgte das Passwort, dann kam muß auf Festplatte in einem Ordner gespeichter werden auch das habe ich gemacht. Als ich damit fertig war, stand im Programm oben upload beginnt. Also wurden die Seiten hochgeladen, nur sie sind, bis auf eine Seite nicht angekom men. Die andere Seite war dann am nächsten Tag auch weg. Habe gestern versucht, den ganzen Sums noch einmal zu machen in dem ich jede Seite einzeln hochegalden habe, auch das funktioniert, zumindest stand immer upload und ich konnte sehen, wie jede Seite hochgeladen wurde, nur dieses Mal war nicht eine einzighe Seite online. Außer meinemOnline Album ist nichts von dem was ich hochgeladen habe angekommen. Ich befürchte, daß ich nun wieder von vorne anfan egn muß und noch einmal ganz neue Seiten erstellen muß. Es ist sehr ärgerlich. Da die Menueführung in dem Programm, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, nicht so schwer ist.

kppschroeter schrieb am 26.03.2011 um 10:04 Uhr

Lade doch mal als Test die von Magix erstellte Seite hoch, die Seite nennt sich (Einführung)

Wenn die sichtbar wird dann sind deine Seiten defekt dann würde ich nochmal das Programm deinstallieren und danach neu installieren. Aber nur das Web Designer6 kein anderes.

oder ruf mal unter Festnetz an 0208-611834  Gruß aus  Oberhausen  Kpp©

tecmaxy schrieb am 27.03.2011 um 11:45 Uhr

Deine Seiten irgendwo hochladen ist fragwürdig...........

Wenn du wirklich an einer dauerhaften Homepage interessiert bist, kommst du nicht um eine Registrierung bei einem guten Hoster vorbei. (Strato, blue, goneo etc........)

Günstig, 24 h erreichbar und stabil.

Hier erhältst du Zugangadaten und erstellst deine Passwörter für ftp und mailacounts.

Wichtig ist, dass du einen Unterordner per FTP-Programm (Filezilla) beim Hoster erstellst und auch das Umleitungziel richtig kreierst. Diese Daten beim WD eingeben - hochladen - dann klappt es auch.

Nähere Infos auf Wunsch.

Gruß

kppschroeter schrieb am 29.03.2011 um 13:12 Uhr

Da könnten etliche Programme auf Deinem PC schuld sein wenn Du nicht veröffentlichen kannst.

Welches Virus Programm unter welchem Betriebssystem?

Eigenes FTP Programm?

Firewall zu hoch eingestellt?

Seiten nicht gesichert? Falscher Pfad angegeben?

Das kann alles zum Problem führen!

Hier aus dem Forum konnte ich schon telefonisch helfen.

Einfach mal nach Hause telefonieren...   Gruß aus OB Kpp©