Webseitenexport funktioniert nicht mehr mit Xtrem Web Disigner 5. Was kann ich tun?

gkandert schrieb am 11.01.2012 um 21:02 Uhr

Bei 30% erhalte ich den Hinwes "Nicht genügend Speicher"

Ich habe den Webseitenexport mit Windows  XP, Vista und Windows 7 probiert. Überall erhalte ich bei genau 30% Übertragungsvolumen den o.g. Hinweis. Alle auf der Homepage Magix vorhandenen Updates habe ich installiert!

Kommentare

BeRo schrieb am 11.01.2012 um 22:31 Uhr

[...] Was kann ich tun? [...]

Klick mal hier, da findest Du einen Thread, in dem ich einem "Kollegen"  Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen habe, die letztlich zum Erfolg geführ haben.

Hoffen wir also, dass eine der Lösungen auch für Dein Problem passt

Zuletzt geändert von BeRo am 11.01.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

gkandert schrieb am 18.01.2012 um 11:15 Uhr

Vielen Dak für den Link zum Thread mit dessen Tipps  ich zumindest meine HP wieder hochladen konnte, nachdem ich meine Bilder in der Fotogalerie von 96 DPI auf 75 DPI mit der Funktion "Foto optimieren" im WD reduziert habe. Leider ist das Ergebnis beim Vergrößern (Zoom) auf der Homepage so schlecht, dass ich das so nicht lassen kann. Nun wollte ich von 75 DPI wieder zurück auf 96 DPI mit der selben Funktion. Das funktioniert aber nicht mehr. Ich hätte dafür die Anzahl der Bilder reduziert.  Für mich ist somit klar, dass man mit WD keine größeren Fotogalerien auf einer HP verwalten kann. Ich werde nun nach einer anderen Lösung suchen.

Aber trotzdem nochmals vielen Dank für deine (euere) Hilfe.