Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.03.2014 um 15:21 Uhr

Mit welchem Programm hast du deine HP erstellt? 

1. beim Website Maker: einloggen über die "Online Welt", dann Webstie Maker und dort auf das Projekt klicken.

2. beim Webdesigner: auch über die "Online Welt" einloggen und dann "Hosting" und dort auf "WebFTP":

LG Rosl

hanne-kunkel schrieb am 09.03.2014 um 02:28 Uhr

Vielen Dank hast mir sehr geholfen. Habe meine Home Page mit Webdesing erstellt. Klappt alles super.

Gibt es vielleicht eine Tastenkürzel die automatisch die HomePage aktualisiert?

Hanne

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2014 um 08:33 Uhr

Vielen Dank hast mir sehr geholfen. Habe meine Home Page mit Webdesing erstellt. Klappt alles super.

Gibt es vielleicht eine Tastenkürzel die automatisch die HomePage aktualisiert?

Hanne

Damit hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet: mit welchem Programm deine Homepage erstellt wurde. Und wenn die Antwort zum Erfolg geführt hat, dann kannst du den "Danke-Button" betätigen. Der Nächste, der das gleiche Problem hat, muss nicht rätseln.

Wäre echt nett, man könnte das alles "richtig" nachvollziehen - warum gibst du deine Homepage hier nicht an? Warum diese Geheimnistuerei - kein Wunder, dass die meisten hier in der Community auf solche anonymen Fragen nicht mehr antworten!

Hosting mit dem Webdesigner: 

Nachdem du etwas an deiner HP geändert hast, gehst du auf  "Website veröffentlichen" - dann kannst du dich direkt zum Hosting mit deiner E-Mail und Passwort (wie zur Online Welt) einloggen.

LG Rosl

u.a. auch >>>hier

hanne-kunkel schrieb am 10.03.2014 um 03:02 Uhr

Den Danke-Button hatte ich gedrückt................

Erstellt hab ich meine Home page mit Magix und meine 'Adresse lautet:

hannekunkel.magix.net

zufrieden?

Muss mich erst an das neue Programm gewöhnen habe früher mit FrontPage gearbeitet.

Werde Deinen Rat befolgen

Lg Hannelore

BeRo schrieb am 11.03.2014 um 12:37 Uhr

Wie ich im Quellcode Deiner Seite sehe, benutzt Du den WD9 in der derzeit aktuellsten premium Version...

-------------------------
<meta name="Generator" content="Xara HTML filter v.6.0.4.425"/>
-------------------------

Leider verfügt der WD nicht über ein Tastenkürzel für die Veröffentlichung- bzw. Aktualisierung von Websites.

Du benutzt also am besten die Methode, die Dir Rosl schon gezeigt hat oder Du klickst auf das entsprechende Symbol in der Symbolleiste:

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 11.03.2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

hanne-kunkel schrieb am 12.03.2014 um 03:35 Uhr

Mit dem Symbol ist ja noch am einfachsten zu veröffentlichen, dankeschön.

Den Produktnamen hatte ich weiter unten schon angegeben aber ich kann

es gerne nochmal schreiben: Web Desingner Premium 9

Fürs erste sind meine Fragen beantwortet und wenn nochmal was ist melde

ich mich wieder.