Website auf Subdomain löschen

robin.kloeckner schrieb am 05.09.2016 um 19:31 Uhr

Hallo,

wir hatten unsere alte Website mit dem Web Designer 9 gemacht. Kürzlich habe ich in den Google Suchergebnissen gesehen, das über die Magix Subdomain noch unsere alte Seite erreichbar ist (scheinbar in der ersten Version). Ich habe jedoch nie wirklich die Subdomain ausgewählt o.ä.? Auch in meinem Account in MOW finde ich keine Option, wo ich die Subdomain oder angezeigten Inhalt löschen kann? Unter Einstellungen sind lediglich die Reiter "Name & Adresse", "Email & Passwort", "Bezahldaten" und "Newsletter" zu sehen und auch unter "Domain & Email" gibt es keine Möglichkeit.  

Außerdem würde ich auch gerne den kompletten Account löschen, da ich ihn nicht mehr benötige.

Magix Support reagiert leider nich.

Vielen Dank für die Hilfe.

Lg Robin

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.09.2016 um 07:57 Uhr

Man findet alle nötigen Informationen auf 

http://www.magix-online.com/de/

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.09.2016, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

robin.kloeckner schrieb am 06.09.2016 um 16:09 Uhr

@BM: Danke, habe ich aber schon geguckt! Wenn du die Lösung hier vermutet hast: http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-domain-e-mail-service/haeufig-gestellte-fragen-faq.2557.html

..die Menüpunkte aus der Anleitung zum "ändern" werden bei mir aber teilweise nicht angezeigt.

Sollte es eine weitere Anleitung für mein Problem geben, wäre es nett, wenn du den Link postest. Ich habe den Supportbereich durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden, weil bei mir nur die 4 o.g. Menüpunkte angezeigt werden.

Vielen Dank und liebe Grüße