Website in Vorschau in Ordnung, online total anders

evalosert schrieb am 11.07.2012 um 20:30 Uhr

Habe eine mit WD Prem7 erstellte Site, die bereits richtig online dargestellt wurde, geändert. Die Änderungen werden in der Vorschau korrekt dargestellt, aber nun online völlig anders/falsch. Der Hintergrund ist anders, verschiedene Button verzerrt. Und was das arge ist, auch die Seiten, die ich nicht geändert habe , werden zum Teil nun falsch angezeigt!

Wo liegt das Problem?

Seiten, die ich aus der Sicherung vom Stand vor der Änderung hochlade, werden nun auch nicht mehr korrekt angezeigt!

Verwende Win7

Danke für Tipps

LG Evita

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.07.2012 um 20:39 Uhr

einmal am besten den Inhalt auf dem Webspace löschen komplett und neu hochladen und schauen was dann ist.

evalosert schrieb am 11.07.2012 um 21:19 Uhr

Danke Janvo, Tipp war genial!!!!

Danke vielmals!

Aber gibt es einen Grund, warum man alles löschen muss?

LG an den Retter

Evita

Ehemaliger User schrieb am 11.07.2012 um 21:49 Uhr

es kann sein, das durch mehrmaliges hochladen dann daten unter neuem namen abgelegt werden, wenn du dan haken beim Hochladen setzt, nur neue inhalte sollte es klappen immer.

kannst aber mal die Webseite schicken, damit man sich das ergebnis mal ansehen kann

evalosert schrieb am 11.07.2012 um 22:58 Uhr

www.johann-strauss-gesellschaft.at

ist nun wieder richtig!

Betroffen waren die Seiten Highlights/Veranstaltungen, wobei ich hier noch immer damit kämpfe, 2 mp4 einzufügen auf der 3ten Seite dieses Links.

Wenn ich die mp4 auf die Seite ziehe, erscheint der Platzhalter, aber online ist nichts!

Wird aber sicher einen Trick geben, muss ich erst finden!

Jedenfalls nochmals DANKE für deinen Tipp vorhin! Du hast meinen Abend gerettet!

LG Evita