Seit 2011 benutze ich den Magix Web Designer7 Premium, Version 7.1.2.17916. Damit habe ich meine Homepage erzeugt und über einen Telekom-Server ins Internet gestellt. Über Jahre waren Veränderungen auf der Homepage mit dem Programm ohne Probleme durchführbar. Seit einiger Zeit gelingt mir es aber nicht mehr, Veränderungen hochzuladen, obwohl die interne, mit dem Befehl "Datei →Website-Vorschau" auf dem Computer erzeugte HTML-Version der veränderten Homepage voll funktioniert. Beim Hochladen mit dem Befehl "Datei→Website veröffentlichen" erscheint nach Erzeugen der Exportvariante und der anschließenden Eingabe des Passwortes für den Serverzugang auf dem Bildschirm ein Fenster mit einem Warndreieck und dem Text: Fehler von Web Designer Premium, index_htm_files: Permission denied" . Noch Klicken von "OK" wird der Hochladprozess abgebrochen. Die letzte hochgeladene Variante meiner Homepage funktioniert im Internet weiterhin. Ich benutze Windows 10 auf einem Acer-Computer. Was soll ich da unternehmen?