Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2009 um 16:52 Uhr
Der Website Maker 3, den man zu kaufen bekommt, entspricht in etwas dem Website maker easy. Man erhält damit für ein Jahr den Zugang zum Programm + die Subdomain. Man braucht aber das Programm nicht zu kaufen, da sowieso bei Magix direkt online gearbeitet wird. Das hat auch den Vorteil, das man sich von jedem PC aus einloggen kann und Änderungen auf der Homepage vornehmen kann. Das ganze basiert auf der Flash-Technologie.
Der Website Maker deluxe hat mehr Speicher + eine Inklusivdomain, und auch mehr Möglichkeiten, die Homepage zu gestalten, sprich mehr Vorlagen.
Für den Anfang ist eigentlich die easy-Version ausreichend und man kann sich zu jeder Zeit noch entscheiden, ob man wechseln möchte. Bereits bezahlte Gebühren werden ange-/ verrechnet.
Gruß Rosl
mate58 schrieb am 11.08.2009 um 17:06 Uhr
Hallo Heide,

na das ging sehr schnell mit einer Antwort. Danke.
Also hat die Kaufversion nicht mehr Vorlagen und ich bin mit der deluxe am besten dran, eben was Vorlagen und Speicherplatz betrifft, richtig?
VG
Manfred
Ehemaliger User schrieb am 11.08.2009 um 18:10 Uhr
Hallo,

die Boxversion des Website Makers beinhaltet das easy PLUS Abo für 12 Monate. Darin enthalten sind 5.000 MB Speicher und nach meiner Info alle Funktionen und Inhalte des Website Maker deluxe. Dazu bekommst Du noch ein gerdrucktes Handbuch. Du sparst somit im Vergleich zum Online Abo Website Maker easy schon Geld, da Du quasi mehr bekommst. Allerdings empfehle ich Dir wirklich, gleich das Online Abo Website Maker deluxe zu nehmen. Neben den 10 GB Speicher hast Du vor allem eine richtige Domain samt 5 E-Mail Postfächern (a 1 GB + Webmailer) inklusive. Man kann sich auch sicher sein, immer alle Updates kostenlos dazu zubekommen. Wenn es also mal eine Website Maker 4 Version gibt, wird diese sofort und kostenlos im deluxe Abo verfügbar sein.

LG, André
Ehemaliger User schrieb am 11.08.2009 um 20:25 Uhr
Hallo André,
da muss sich Magix aber ganz schön ins Zeug gelegt haben. Danke für die neue Info. Als ich letztes Jahr die Kaufversion erworben habe, hatte ich nur Zugang und Speicher wie zur Easy-Version. deshalb habe ich nach 3 Monaten "aufgerüstet" und habe zur Deluxe Vesion gewechselt.
Gruß Rosl
mate58 schrieb am 12.08.2009 um 09:39 Uhr
Hallo,

Danke an alle für eure Erklärungen.
Ich werde somit das deluxe Packet abonnieren.
Hier wird geclosed.
VG
Manni