weiß jemand ein Datum, wann der Website Maker 4 erscheint? Ich habe gerade in der Website Maker Gruppe einen Beitrag von UschenBerlin zur neuen Benutzeroberfläche gelesen und bin wirklich gespannt, was denn da so alles passiert.
Ehemaliger User
schrieb am 04.09.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Bruno,
laut magix erscheint der Website Maker 4 am 30.10.2009. Also zu dem Zeitpunkt kann man den Website Maker 4 in einer neuen Verpackung im Mediamarkt & Co. aber vermutlich auch über die magix website kaufen. Dann werden natürlich auch wieder die Programmversionen aller Website Maker Abo-Kunden auf den neuen Featurestand geupdatet. So wurde es mir auf dem Betatester-Treffen letzten Monat berichtet.
Übrigens habe ich über den Twitter Account der Magix Online World gelesen, dass der Website Maker 4 auch auf einen MAC sowie auf Netbooks laufen soll. Könnt Ihr hier nachlesen. Finde ich persönlich sehr dufte, weil ich überlege auf einen MAC zu wechseln ...
Wie ich die Jungs von Magix kenne, werden die bestimmt vorher schon eine Version ins Netz stellen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ein bischen durfte ich ja schon sehen
Hüftschuss, Revolver
Ehemaliger User
schrieb am 04.09.2009 um 15:18 Uhr
Hallo Bruno,
ich hätte Dir auch schon noch in der Gruppe geantwortet. Zumal die Info ja eigentlich keine wirklich hilfreiche Frage im Sinne dieser Community ist
Wie bislang jedes Jahr kommt die nächste Version des Website Makers im Herbst (Ende Oktober) ins Kino. Ich werde Euch natürlich bis dahin versuchen, auf dem Laufenden zu halten (sofern Magix mich jetzt nicht aus dem Betatest-Programm schmeißt wegen Insiderinfos).