wenn ich im WM Bilder verändere (Positionen nach links bzw. rechts etc.) werden die Bilder unscharf (Kantenbildung an den Rändern) kann man das irgendwie verhindern ?
Ehemaliger User
schrieb am 25.02.2013 um 13:23 Uhr
Hallo XWinfield,
ich würde die hässlichen Bilderrahmen nicht verwenden. Verwende doch einen zu Deiner HP passenden Bilderrahmen aus den Magix Objekten. Damit kannst Du Fotos in mehreren Varianten einsetzen und hast keine Schwierigkeiten beim Formatieren.
Hier mal ein Screenshot als Beispiel:
Danke Hubert...... aber ich finde die WM Rahmen nicht unbedingt schön..... mich nervt nur das jedes Bild welches ich hochlade und dann drehe enorm an den Rändern pixelt....
Ehemaliger User
schrieb am 25.02.2013 um 22:31 Uhr
Deine jetzigen Fotos sehen wirklich grässlich aus. Der Rahmen im Vorschlag war nur ein Beispiel.
Ich meine Du hast die Skalierung von Fotos noch nicht verstanden. Wenn man das fertige Foto hochgeladen hat stellt man die Größe des Fotos nicht an den Rändern ein. Dabei verliert ein Foto jegliche Proportionen. Die optische Größe ändert man durch ziehen oder schieben an den Eck-Anfassern des Fotos. Dabei bleiben die Proportionen erhalten.
Die Webseite ist noch nicht offiziell Online dann hätte sie einen anderen Domain Namen. Die Photos sind erstmal uninteressant weil sie nur zum Test hinter den Rahmen liegen. Es geht mir lediglich um sämtliche Dekorationen die sobald man sie dreht im WM pixeln.
Bewerten kannst du das fertige Endprodukt wenn es so weit ist, ich bräuchte lediglich eine Info ob jemand das gleiche Problem beim verändern der Deko Bilder hat.
Die Dekos sind im Ursprung Png's die ich in gif gewandelt habe, belasse ich sie in der Ursprungsform ist alles ok, drehe ich sie sieht es Scheisse aus.