Website Maker bilder downloaden

prinzwb schrieb am 19.09.2009 um 18:13 Uhr
 Hallo,
dies ist sicher eine ungewöhnliche Frage. Ich habe leider auf meine PC einen Ordner überschrieben und habe dadurch einige Bilder verloren. Ein paar habe ich jedoch zu WEbsite Maker hochgeladen. Die würde ich natürlich auch wieder gerne runterladen können. Geht das irgendwie? Kann man die bilder auch zum Download auf der Website irgendwie freigeben? Oder kann man die Bilder vom Websitemaker ins Fotoalbum überführen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.09.2009 um 19:49 Uhr
Hi Prinz,
da kann ich dich nur an folgenden Workshop von UschenBerlin weiterleiten, schau' dort unter Punkt 3. nach:
http://

Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 21.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo,

genau. Siehe mein Workshop. Wenn die Dateien direkt über den Website Maker hochgeladen wurden, gehts umständlich, in dem Du alle Deine Fotos irgendwie auf die Webseite packst und mittels Vergrößerungsfunktion (siehe Workshop) mit der Option "Popup" und aktivierter Option "Originaldatei" einstellst. Auf der Webseite kannst Du die Bilder dann anklicken und in einem Popup vergrößern. Dann dort einfach mit der rechten Maustaste auf das Foto klicken und im Kontextmenü die "Bild speichern-Funktion" auswählen...

Ich kann nur empfehlen, alle Fotos & Videos per Online Album hochzuladen und dann im Website Maker aus dem Album auf die Webseite zu ziehen... Dann kannst Du später über den Online Medien Manager einfach mit dessen Download-Funktion alles wieder komfortabel herunterladen...

Gruß, André