Website Maker öffnet nur neues Projekt.

jsffm schrieb am 30.09.2012 um 10:33 Uhr

Hab da ein Problem, sieht gestern ( 29.09. ) öffnet mein Website Maker nur noch ein neues Projekt.

Ich versuche von der Übersichtseite (Veröffentlichte Projekte) ein Projekt zu öffnen, der Website Maker geht auf und dann kommt das Fenster mit der Auswahl "Neues Website-Projekt anlegen).

Und wenn ich dann im Website Maker oben links auf "Gespeichertes Website-Projekt öffnen" gehe und eines auswähle zum öffnen passiert genau das selbe wieder.

Habe gestern mein Online-Album hier bei Magix gelöscht, damit kann es ja wohl nicht zu tun haben...oder?

Grüße aus Gießen

Jürgen

Kommentare

jsffm schrieb am 30.09.2012 um 12:45 Uhr

Das Problem besteht immer noch, kann denn keiner helfen. Wäre sehr dankbar!

Ehemaliger User schrieb am 30.09.2012 um 19:56 Uhr

Gleiches Problem hatte ich vor ca. 3 Tagen auch. Habe dann vor lauter Wut den Website Maker geschlossen und Stunden später einen erneuten Versuch gestartet und es funktionierte dann wieder. Keine Ahnung woran es geklemmt hatte.

LG Rosl

Kupe63 schrieb am 30.09.2012 um 20:27 Uhr

Kann auf den Computer auch meine Bilder sehen, nur wenn ich mich einlogge! Auf dem Handy klappts, keine Ahnung warum? Basteln die Profis an was rum oder brauch man einen neues Plagin für Firefox? Habe schon den Flashplayer 11 installiert, aber es öfnet nicht meine Alben...nur ne schwarze Fläche ist da! Wer weiß was das ist?

jsffm schrieb am 30.09.2012 um 20:40 Uhr

Na dann will ich mal hoffen daß es morgen wieder klappt. Habs den ganzen tag über versucht. Inkl. Neu starteb ect ect. 

jsffm schrieb am 01.10.2012 um 17:38 Uhr

Update: 01.10.2012 17.37h

Problem besteht immer noch, habe gestern Mittag den support von Magix angeschrieben.

Bin mal gespannt wann die sich melden?!

Grüße