Website Maker lässt sich nicht mehr öffnen

winderla schrieb am 09.06.2009 um 14:29 Uhr
Hallo,

ich komme nicht mehr in meine Homepage zum bearbeiten,

jedesmal wenn ich auf bearbeiten klicke, geht es bis Datein werden geladen und dann geht nichts mehr.Das ging los seit ca. 6 Wochen. Beim 2ten oder 3ten Versuch gings dann noch, aber ab heute hängt er sich jedesmal auf. Muss dann meinen Internet Explorer schließen um wieder ins Internet zu kommen. Hat da jemand das gleiche Problem? Liegt es vieleicht am Flash player?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.06.2009 um 15:11 Uhr
Hallo,

Du solltest auf jedenfall mal den neuesten Flash-Player von adobe.com runterladen. Ich selbst benutze Firefox als Browser und ich hbae keine Probleme mit dem Website Maker feststellen können. Check also mal den Flash-Player und dann ergänze mal Deine Frage mit den dann gewonnenen Erkenntnissen.

LG, André
Aussie-Elly schrieb am 09.06.2009 um 16:02 Uhr
Hi,

Also ich arbeite auch mit dem Internet-Explorer und der neusten Adobe Flash-Player Version und es gibt keine Probleme beim öffnen. Ich würde dir auch raten, mal den Flash-Player zu aktualisieren.
Ich weiss es ja nicht, aber ev. hängt das auch mit den Wartungsarbeiten vom Freitag zusammen? Wobei dagegen spricht, dass du die Probleme schon länger hast.

LG Aussie-Elly
Aussie-Elly schrieb am 09.06.2009 um 22:04 Uhr
In dem Fall würde ich unbedingt eine Support-Anfrage an Magix schreiben. Wenn's früher geklappt hat, sollte es doch auch jetzt noch laufen.

LG Aussie-Elly
kurt-schwab schrieb am 17.06.2009 um 22:02 Uhr
Ich habe genau das gleiche Problem. Eine Support-Anfrage an Magix brachte mich auch nicht weiter. Ich habe Firefox als Browser und den neuesten Adobe Flash-Player.