Website ohne Fotos und Hintergründe

Iris0411 schrieb am 01.02.2010 um 09:05 Uhr
Hallo und einen schönen Guten Morgen.

habe ( mal wieder ) ein kleines technisches Problem.Versuche krampfhaft meine Homepage ins Netz zu stellen. Hab meine Seite nicht bei Magix, sondern bei Greatnet . Da das nicht über Magix hochgeladen werden kann, musste ich das alles per Filezilla machen.

Gestern hatte ich die Seite drin, musste sie aber noch mal rausnehmen, weil kein Impressum und diverse andere Sachen fehlten. Und nu, hab ich in meinem lokalen Ordner zwar die komplette Datei, aber nicht auf dem Server.
hab die Daten zu html geladen, Startseite ist Index.html. Wenn ich das auf den Server lade, hab ich nur den Text, aber keine Fotos, Hintergründe u.ä.
Und ein Kompatibilitätsproblem scheint auch nicht vorzuliegen, da die Seite ja schon einmal drin war.  Irgendwas scheine ich da gelöscht zu haben !?

Ich hoffe, jemand ist aus meinem Gestammel schlau geworden???

LG

Wäre cool, wenn jemand des Rätsels Lösung hat!

Kommentare

seed0wn schrieb am 01.02.2010 um 21:00 Uhr
Hi,

Index.html oder index.htm(l)

Greatnet Progr. HIER

Starten Sie das FTP-Programm
Klicken Sie den Button "New".
Tragen Sie einen "Profile Name" (z.B. "Homepage") ein.
Beim "Host Name" tragen Sie Ihren FTP-Account-Namen ein (http://www.ihre-domain.de).
Bei "Host Type" tragen Sie Automatic detect ein.
Bei "User ID" die Ihnen von uns zugeteilte User-ID und
bei "Password" Ihr von uns zugeteiltes Passwort.
Das Feld "Account" lassen Sie leer.
Das Feld "Comment" ko nnen Sie leer lassen
Die Checkbox "Anonymous FTP" ist deaktiviert.
Die Checkbox "Save Passwort" bewirkt folgendes:
Wenn aktiviert, wird das im Feld eingetragene Passwort beim Einloggen automatisch mit
übertragen. Wenn deaktiviert, werden Sie jedesmal beim Einloggen nach dem Passwort gefragt.
Welche Variante Sie wahlen, bleibt Ihnen uberlassen.
Nachdem Sie diese Einstellungen vorgenommen haben klicken Sie den Button "Übernehmen"
um diese Einstellungen zu sichern. In Zukunft wahlen Sie im "Profile Name" einfach Ihr Profil aus
und die o.a. Einstellungen stehen Ihnen zur Verfügung.
Jetzt können Sie, wenn Sie sich einloggen möchten, einfach auf den Button "Ok" klicken, und
WS_FTP wird eine Verbindung zu Ihrem Server herstellen (dazu muss Ihr Rechner online sein -
Verbindung mit dem Internet über einen Dial-In Provider).

Wie Sie Daten übertragen können:
Sobald Sie mit Ihrem Server verbunden sind, befinden Sie sich im ROOT-Verzeichniss Ihres Web-Servers. WS_FTP stellt nun ein zweigeteiltes Fenster dar. Auf der linken Seite (Local System) befinden sich die Dateien auf Ihrem eigenen Computer, auf der rechten Seite (Remote System) sehen Sie die Dateien auf Ihrem Greatnet-Server. Klicken Sie doppelt auf den Ordner html. Nun die Dateien im linken Fenster markieren die Sie ubertragen wollen und den Pfeil nach rechts in der Mitte klicken. 

PDF Anleitung HIER

AMD Phenom II X6 1090T (Thuban) 21GHz

8192 MB DDR3 Black Dragon Quad Channel 12800MHz

ATI Radeon HD 7970 3GB GDDR5 5,7GHZ Prozessor - Gelkühlung

Gigabyte GA-990FXA-UD7 FX/ATX

1. Festplatte: Samsung 840 Pro 256 GB

2. Festplatte: 1000GB SATA III

3. Festplatte: 1000GB SATA III

Blu-Ray Brenner + Combo Laufwerk

1000 Watt Silverstone Strider Netzteil

Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edt. CPU Kühler

Cooler Master HAF 922 - Midi Tower - ATX