Website-Varianten, Bilder plötzlich verschwommen

AdorablePaws schrieb am 15.03.2015 um 15:34 Uhr

Ich habe mit WebDesigner 10 Premium eine Webseiten Variante für Smartphones erstellt. 

Nachdem ich die Webseite als HTML exportiere, lade ich alles mit Filezilla hoch. Soweit alles gut. Wenn cih dann die Webseite auf dem Smartphone anschaue, alles ok, auf dem PC waren allerdings alle Fotos und Grafiken nun verschwommen, als hätte ich sie komprimiert.

Habe mit verschiedenen Einstellungen rumprobiert, z.B. das Foto nicht mit Variante teilen, den Dateityp von Magix wählen lassen, dann JPG 100%, Häckchen bei Retina Bilder, Häcken weg, nix macht die Bilder wieder klar.

Habe deshalb die Smartphone Seite vorerst wieder gelöscht, war mir zu peinlich solche verschwommenen Fotos zu haben. 

Woran kann das liegen?

Kommentare

Mango schrieb am 15.03.2015 um 17:06 Uhr

das problem kommt mir bekannt vor... ich habe auch viel experimentiert (mit teilen, ohne teilen etc...). habe dann die fotos für die kleinere variante umbenannt und einzeln in die kleinere variante importiert, danach ging es. also mein tipp: importiere deine fotos extra und unter einem anderen namen in die smartphone-variante.

AdorablePaws schrieb am 15.03.2015 um 17:20 Uhr

Danke Mango. Die Idee hatte ich auch schon. Habe aber über 100 Fotos... :( 

Wenn mir eine Software "automatische" Webseiten Varianten anietet, darf das doch nicht passieren! Wenn das bei Dir auch nicht geht, muss ein Bug in dem Programm sein. Hoffe, die Entwickler lesen hier mit!

BilderMacher schrieb am 15.03.2015 um 21:09 Uhr

Hallo!

Vielleicht ist der von BeRo ...HIER beschriebene Weg ein für dich gangbarer, um die Fotos in hochaufgelöster Form deinen Besuchern zu zeigen?

Wenn das bei Dir auch nicht geht, muss ein Bug in dem Programm sein. Hoffe, die Entwickler lesen hier mit!

Selbst wenn sie mitlesen würden, musst du dich mit einer technischen Anfrage an den Support wenden, den "BUG" melden und leitest so die Prüfung und eventuelle spätere Beseitigung des "BUGs" ein. Du erhälst eine E-Mail mit einer Ticket-Nummer (der Auftragsbestätigung).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.03.2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

AdorablePaws schrieb am 16.03.2015 um 09:46 Uhr

Danke Bildermacher. Die Anleitung hatte cih gesehn,a ber sit beid er Anzahl auch sehr aufwenidig... :(

Werde den Support mal anschreiben.