Website veröffentlichen

Ambiente schrieb am 28.11.2021 um 20:16 Uhr

Ich benutze Windows 10 und seit 4 Wochen den Webdesigner 18 Premium.

Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen, meine Websiten mit dem Magix-Programm bei T-Online zu veröffentlichen. Immer wieder den Sever-Fehler.

Mit dem Programm "FileZilla" klappt es doch auf den Server zuzugreifen. Weshalb denn nicht mit den gleichen Einstellungen bei dem Webdesigner von Magix????

Kommentare

marboe schrieb am 29.11.2021 um 06:32 Uhr

Der Fehler ist bekannt. Suche mal hier im Forum nach telekom. Lösung: Projekt auf die Festplatte exportieren und alles per Hand und externem FTP-Programm auf den Server schieben (geht beispielsweise sehr gut mit dem kostenfreien FileZilla). Gruß Marboe

Ambiente schrieb am 29.11.2021 um 19:02 Uhr

Danke erst einmal für den Hinweis, aber genau so habe ich es schon gemacht und die Website zum Server gebracht. Es ist aber leider umständlicher als mit Magix. Wenn dieser Fehler schon seit längeren bekannt ist, frage ich mich weshalb er noch nicht behoben ist? Oder ist der Grund dieses Fehlers nicht bekannt?

marboe schrieb am 29.11.2021 um 19:19 Uhr

Doch, der Fehler ist bekannt. Wir müssen auf ein Update warten. Bzw alle jene, die ihre Homepage bei der Telekom haben. Bis dahin musst du leider den Umweg gehen. Gruß Marboe

Ambiente schrieb am 29.11.2021 um 20:19 Uhr

Dann warten wir eben..... Vielen Dank Marboe für die Info.

LG Ambiente