website verursacht prozessorauslastung von über 90%

Flo-Monika schrieb am 17.06.2009 um 16:44 Uhr
mein pc: dual-core 2 x 2 ghz.
wenn ich meine veröffentlichte magix-website aufmache, fährt  mein pc mit einer auslastung von mehr als 90 % prozessorauslastung. auch wenn ich kein weiteres programm auf dem pc geöffnet habe, also auch nicht den bearbeitungsmodus im website-maker. selbst wenn ich alle animationen und dia-shows ausgeblendet habe, verändert sich nichts. woran liegt das?? wenn ich andere magix-websites aufmache ist es nicht der fall. da liegt die prozessorauslastung im höchstfall bei ca. 40 %.
ich hoffe, jemand von magix liest hier auch mal mit.
bitte teilt mir mit, wenn euch dazu was einfällt.
lg. flo
PS. also unglaubwürdig bin ich ja wohl nicht, wenn ich schreibe über 90% dann ist es auch so. siehe hier hardcopy -----> shttp://s11b.directupload.net/file/d/1828/yvwse65y_jpg.htm

mit freundlichem gruß flo  

meine hp-addi...................

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.06.2009 um 17:18 Uhr
Hallo,

naja, 90% Auslastung hab ich mir sagen lassen - danke Brian - ist wohl kaum möglich

Aber ich kenne das Problem. Nach Aussage von magix wird dies heute geändert, indem stark ressourcenabhängige Animationen im Website Maker (nicht auf der Webseite) nicht mehr angezeigt werden. Dann sollte es auf jeden Fall besser laufen.

Hüftschuss Revolver - Betatester
m2005 schrieb am 17.06.2009 um 21:19 Uhr
90% auslastung kann ich auch nicht glauben, dazu müßte das alles multithreading unterstützen, da du eine dual-core cpu hast. eine single-threaded applikation kann auf einer dual-core cpu nur max 50% last verursachen. zum nachschauen würde ich auch eher den taskmanager (rechte maustaste auf taskleiste, dann "task-manager", dort sind dies tabs "leistung" & "prozesse" von interesse) nutzen statt irgendwelcher dritt-tools.

wie ist die url der seite?
aluette schrieb am 24.06.2009 um 01:27 Uhr
Liebe Floh
Du sagst es auf deiner HP richtig es geht auch ohne Magix. Es gibt unterdessen sogar  viele gratis HPs Provider und die sind sogar noch interessanter. Ich bin bereits am testen. Was nüzt denn eine HP von Magix die dauernd nicht angesehen werden kann. Ich wünsche dir viel Glück und Freude,
ist doch wirklich sehr schade wenn man deine schöne Kunst nicht anschauen kann.