Website wird fehlerhaft dar gestellt

Sonics schrieb am 27.01.2013 um 10:24 Uhr
Hallo, Ich habe mit dem Web Designer 8 Premium eine Homepage gebaut. Diese wird auch in der Vorschau korrekt dar gestellt. Wenn ich die HTML Seiten manuell über Firefox oder internetexplorer auf rufe ist auch alles richtig. Nachdem ich die Seite auf df hoch geladen habe wird mit aber nur noch Mist an gezeigt. Guckt mal unter www.waffen-koester.de. Woran liegt da und was kann ich tun?

Kommentare

marboe schrieb am 27.01.2013 um 11:41 Uhr

Nachdem ich die Seite auf df hoch geladen habe

Dieser Satz ist für mich leider nicht interpretierbar. Was ist df?

Grundsätzlich fällt auf, dass du deine Seiten nicht alle regelrecht mit Namen versehen hast. Es dürfen keine Leerzeichen und keine Sonderzeichen benutzt werden.

Sollte das dein Problem nicht lösen, empfiehlt sich -da in der Vorschau ja alles richtig ist - dass du einen alternativen Upload per zB FileZilla versuchst. Das bedeutet die exportierten Dateien (mit den Endungen .html und alles was noch im Exportordner ist) per Hand in das entsprechende Verzeichnis auf deinem Server zu schieben. Danach wäre zu kontrollieren ob alle Dateien dort auch zu finden sind oder ob es da Probleme gibt. Das wäre der Fall wenn du zB nicht genügend Schreibrechte auf deinem Server hättest.

Da ich deine Vorkenntnisse nicht kenne ... melde dich gerne nochmal wenn du irgendwo nicht klar kommst. Aber evtl hilft ja schon die Umbenennung der Einzelseiten. Viel Erfolg"  Gruß Martina