Website wird im IE richtig angezeigt aber nicht im Magix webdesigne

MarCremMagix schrieb am 11.03.2013 um 15:39 Uhr

Wenn ich meine Webside von der Festplatte aufrufem wird sie richtig angezeigt. Lade ich sie über Magix Xtreme Web Designer 5 hoch wird sie so angezeigt das ich nur die Navigations button. Die Button werden untereinander jewiels nach Rechts versetzt angezeigt.   Kann mir jemand sagen warum und was ich machen muss um die webside so im Magix Xtreme Webdesigner  5  richtig angeziegt zu bekommen ?   Martin

Kommentare

BeRo schrieb am 11.03.2013 um 16:26 Uhr

Ganz schlau bin ich aus Deiner Problembeschreibung nicht geworden...

Wenn ich mal raten darf, würde ich den Webspace löschen und dann die komplette Website mit dem XD5 erneut veröffentlichen.

Auf jeden Fall solltest Du vorher die Option "Nur geänderte Dateien erneut hochladen" abschalten!

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 11.03.2013, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

MarCremMagix schrieb am 11.03.2013 um 17:05 Uhr

Nein ich meine nicht da sie im inteernet richtig angezeigt wird, sondrn nur im IE Browser.

BeRo schrieb am 11.03.2013 um 17:23 Uhr

Sorry, ich bin vielleicht heute ein bisschen begriffsstutzig, aber ich habe Dein Problem noch nicht so richtig verstanden...

Was meinst Du denn mit der Aussage:

[.l..] Lade ich sie über Magix Xtreme Web Designer 5 hoch wird sie so angezeigt das ich nur die Navigations button. [...]

Der Satz ist offenbar nicht ganz vollständig. Eventuell wird ja etwas (für mich) Verständliches daraus, wenn Du einen Screenshot des Problems beilegst.

Versuch's nochmal

Zuletzt geändert von BeRo am 11.03.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓