Website zentrieren???

TeymoH schrieb am 10.05.2009 um 23:11 Uhr
Habe eine Website mit der Größe 1024x768 erstellt. Doch leider bekomme ich es nicht hin, die Seite zu zentrieren. Da ist immer die Möglichkeit in der Horizontale zu scrollen, d.h. rechts ist ein freier vertikaler Balken in weiß, der nicht sein soll. Ich weiß, dass es an der Bildschirmauflösung liegen kann, aber ich kenne Websites, die sind immer zentriert, egal welcher PC und welche Auflösung!

Jemand ne Idee?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.05.2009 um 07:13 Uhr
Eigentlich besteht die Möglichkeit, dass man über den Button "mehr" -> "Einstellungen" bei dem Unterpunkt "Webdarstellung" die Ausrichtung der Seite festlegt. Die Scrollbalken fallen nur an, wenn die Seite für den Monitor (Auflösung) zu groß ist. Sollte die Seite trotzdem noch zu breit sein, klicke einfach mal bei Deinem Browser die "Lesezeichenanzeige" weg. Bei mir funktioniert es dann einwandfrei.
LG heide
Ehemaliger User schrieb am 11.05.2009 um 13:02 Uhr
Sorry, das ging aus Deiner Frage nicht hervor. Über dieses Programm (Web Designer) gibt es hier noch nicht viel Erfahrung, da es ja neu ist. Und Magix hat auch vergessen dieses neue Programm in die Auswahlliste bei der Community zu stellen. Deshalb wählen dann immer alle Fragesteller: "Website Maker" - das ist aber etwas ganz anderes!

LG Heide