WebsiteMaker 3 Sonderedition

hope1972 schrieb am 19.05.2009 um 18:11 Uhr
Hallo habe mich nun entschlossen mir erstmal den Websitemaker 3 zuzulegen um eine Homepage zu erstellen,
habe mir auch schon einen anbieter ausgesucht wo ich das käuflich erwerbe , nur gibt es da noch zusätzlich eine Sonderedition weiß jemand was da noch anders ist zu der normalen und ob es sich dann lohnt die paar Euros mehrauszugeben?

Danke für die Hilfe

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2009 um 19:29 Uhr
Du brauchst doch das Programm nicht käuflich erwerben. Du kannst Dich bei Magix anmelden und Dir dort aussuchen, was Du möchtest. Hier einfach kostenlos registrieren:
http://www.magix-online.com/de/website_maker.7.html

bzw. diese Seite bis unten scrollen, dort findest Du unter Angebot & Preise die Versionen mit Preis, Laufzeit usw. aufgeführt:

Website Maker free
Website Maker easy
Website Maker de luxe

Damit hast Du Zugang zum Programm, denn alles läuft ja bei Magix und nicht auf Deinem PC, auch der Website Maker.

LG Heide
Aussie-Elly schrieb am 19.05.2009 um 20:09 Uhr
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Wenn du den Website Maker 3 im Geschäft kaufst ist automatisch die "Easy-Version" für ein Jahr mit dabei (das war zumindest bei mir so und ich nehme an, dass das immer noch so ist). D.h. im ersten Jahr bezahlst Du nichts - dafür musst Du Dir halt erst das Programm kaufen. Da müsstest Du halt sehen, was günstiger ist. Falls Du sowieso die Deluxe-Version möchtest, würde ich auf jeden Fall den direkten Weg via die Magix-HP wählen.
Ich habe mir Ende 2008 das Programm auch gekauft - weil ich nicht wusste, dass man sich direkt anmelden kann. So habe ich nun halt ein Jahr die Easy-Version kostenlos - danach werde ich dann aber sicher auch auf die Deluxe-Version wechseln (schon wegen dem eigenen Domain-Namen).
Was die Sonderedition beinhaltet weiss ich leider auch nicht.

LG Aussie-Elly
m2005 schrieb am 20.05.2009 um 09:51 Uhr
Ich empfehle auch, gleich das deluxe-Paket zu nehmen. Immerhin ist da neben mehr Funktionen auch schon eine Domain mit dabei! Ist zwar am Ende das teuerste Abo, aber man ärgert sich am Ende nicht, dass dann doch wieder irgendeine Funktion fehlt, wenn man nur das easy-Paket hat.

Hast du schon eine Testphase eines Abos gestartet?
m2005 schrieb am 20.05.2009 um 18:30 Uhr
Ja das geht. Du kannst mehrere Projekte im Website Maker anlegen und diese unter unterschiedlichen Domains veröffentlichen. Wenn es keine "richtige" Domain sein soll, würde dies zur Not auch unter der *name*.magix.net Domain gehen, die ja immer mit dabei ist.