Hallo Leute,
da ich bereits vor über zwei Wochen (am 10.06.2025) diese Frage bei Magic Music Maker Maker im Kundenservice gestellt aber bisher keine Antwort bekommen habe, wollte ich mal hier im Forum nachfragen ob jemand weiß was aktuell bei MMM los ist. Seit Jahren gab es regelmäßig (alle zwei Wochen) Freitags einen neuen Soundpool (von der Hausmarke Magic Music Maker) den man kaufen oder so wie ich, durch Loops Unlimited im Jahresabo, nutzen konnte. Jetzt seit einigen Wochen...nichts...kein neuer Soundpool, keine Info wieso und keine Antwort auf meine Nachfrage beim Support. Weiß jemand von Euch was da los ist ? Ich würde mich über Antworten oder Hinweise freuen. Denn sollte Magic es eingestellt haben hauseigene Soundpools zu veröffentlichen macht das Jahresabo von Loops Unlimited keinen Sinn für mich und es wäre vielleicht an der Zeit sich einen anderen Musikprogramm zu zuwenden. Habt ihr Erfahrungen ? Welches Musikprogramm ist auch so einfach zu bedienen (z.b. durch Drag and Drop) und zu verstehen wie MMM ?
Danke im Voraus, ich weiß das hier fähige, hilfsbereite Leute im Forum unterwegs sind !!!
Liebe Grüße
Andreas