Weiterbearbeitung

Hilfjendiers schrieb am 20.07.2010 um 19:28 Uhr
Hallo,

ich benutze seit neustem "Video deLuxe16".
Ich habe folgendes Problem:Wenn ich ein Video erstellt u.gebrannt habe u.mir dieses später wieder aufrufe um weitere Bearbeitungen vorzunehmen dann wird nicht d.geänderte Vers.gebrant sondern immer noch d.1.Entwurf.

Ich hoffe d.Ihr mein Problem versteht.
Mit d:Bitte um Hilfe.

Gruß René

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.07.2010 um 20:49 Uhr
Das kann eigentlich nicht sein. Hast du nach deinen Änderungen das Projekt auch gespeichert?
Irra schrieb am 20.07.2010 um 21:14 Uhr
Du mußt es neu berechnen lassen. Ich brenne nicht viel, deshalb bin ich nicht ganz sicher. Irgendwo im Brenndialog muß man SmartRendering ausstellen. Viel Erfolg

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Hilfjendiers schrieb am 20.07.2010 um 21:14 Uhr
Hallo,

erst einmal danke für Deine Antwort.
Ja klar habe ich d.neue Projekt gespeichert.Anschl.habe ich d.Programm auch kompl.neu geöffnet.Leider ohne erfolg.
huliocomix schrieb am 20.07.2010 um 22:46 Uhr
Um dein Problem noch besser zu Verstehen und die Frage richtig zu beantworten müssen wir noch etwas mehr von dir wissen.

Welches Format haben deine Originalvideos?
Was genau meinst Du mit "... weitere Bearbeitungen vorzunehmen..."?
Welche Einstellungen verwendest Du zu brennen der DVD?

Hilfjendiers schrieb am 21.07.2010 um 12:34 Uhr
Hallo,

m."weiterbearbeiten" meine ich z.B.d.ich eine andere Musik unter dem Video lege o.Teile des Videos lösche.
Beim Betrachen des bearbeiteten Videos ist auch alles richtig aber es wird d."alte" Video gebrannt.
Das Videoformat ist mir jetzt nicht bekannt.

@fredW:Ich setze 2Häkchen u.klicke dann ganz links von den dem Fenster.Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dasteht da ich geradeauf d.Arbeit bin.

Gruß René