Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.02.2015 um 12:00 Uhr

Du findest im Supportbereich verschiedene Brennroutinen. Welche zu deinem "Problem" passt, kann ich nicht sagen, weil die Support-Informationen unvollständig sind.

Zum Herunterladen musst du angemeldet sein:

https://support2.magix.com/customer/de/customer/downloads/tools?title=

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.02.2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

nathieal schrieb am 07.02.2015 um 12:57 Uhr

Hallo, der Laptop ist Original mit Windows 8.1 gekauft worden und er hat einen externen Brenner.

Es wird mit gesagt, das ich ein Brennprogramm, das Dateiein im ISO Format verarbeiten kann, benötige.

Nur eigenartig, die vorherigen Magix-Shows gingen problemlos.

Habe mir auch Fotos auf DVD delixe 2015 gekauft und da geht so gut wie nichts (z.B. der Showmaker geht nicht und Brennen auch nicht.

Vielleicht können Sie mir ja helfen, Magix Kundendienst hat mir auch keine befriedigende Antwort gegeben, habe die Hinweise ausprobiert, mit demselben Ergebnis, es funktionierte nicht. Hatte noch nie Probleme mit Magix, aber jetzt ist es unerträglich geworden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

nathieal schrieb am 07.02.2015 um 13:29 Uhr

Ups, da stellen Sie mir aber schwierige Fragen, werde versuchen sie abzuarbeiten, was nicht so einfach ist, bin ja schon 71 Jahre....trotzdem vielen, vielen Dank das Sie sich Zeit dafür nehmen. Solche Fragen hätte ich auch vom Magix-Kundendienst  erwartet. Von dort kamen lediglich der Hinweis das Sicherheitsupdate KB 2918614 zu deinstallieren, was ich tat und die Updates KB 3000988 und KB 3008627 zu installieren, es trat keine Änderung ein!

Wenn ich Ihre Fragen beantworten kann, werde ich mich wieder melden, vielen Dank.