Welche Ordner/Dateien muss ich hochladen

mike-b20 schrieb am 07.12.2016 um 07:25 Uhr

Hallo, ich habe mit Magix Web Designer 10 meine Internetseite neu gestaltet und möchte mein "alte" Webseite, demnächst damit ersetzten.

Nun ist es ja so, dass der Web Designer, beim Export der Webseite, zusätzlich zum eigentlichen, von mir erstellten Projektordner, nochmal zwei Ordner anlegt ( "index_htm_files"  und  *****_web_files" )

Diese enthalten ja weitgehend die gleichen Dateien, Bilder, Audio usw.

Meine Frage:

Wenn ich die Webseite manuell über ein ftp Programm hochladen möchte, welche dieser Ordner/Dateien davon muss ich auf meinen Server hochladen. Nur die vom Programm erstellten Ordner?

Danke und Grüße :)

Kommentare

BeRo schrieb am 07.12.2016 um 08:04 Uhr

Auf den Webserver gehören alle HTML Dateien, die der Web Designer erzeugt und zusätzlich das Verzeichnis "index_htm_files".
Das Verzeichnis "xxx_web_files" ist ein Hilfsverzeichnis, das der WD nur lokal benötigt. Es bleibt also auf Deinem PC.

Problem gelöst?

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.12.2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mike-b20 schrieb am 09.12.2016 um 15:20 Uhr

Vielen Dank! Genau das war die Antwort die ich gesucht habe :)