Welchen Laptop

rikschafahrer schrieb am 29.09.2017 um 17:16 Uhr

Hallo liebe Magixcommunity-ich möchte mir einen neuen Leistungsstarken Leptop zulegen.Preis bis maximal 2000,00 Euro.Kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.Wer kann mir weiterhelfen.Ebenso möchte ich das neueste Magix delux kaufen,da ich von meiner jetzigen Version-Video deluxe 2015 Premium meine Software nicht mehr finde (oder kann ich die auf den neuen Rechner kopieren???).Was empfehlt ihr mir?Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet.vielen Dank

Gerd (ehem.Rikschafahrer) ;-)

Kommentare

marion51 schrieb am 02.10.2017 um 16:18 Uhr

Das ist wie: welchen Mercedes soll ich kaufen?

Das hängt einfach von zuvielen Möglichkeiten ab. 4K/UHD ? etc.

rikschafahrer schrieb am 07.10.2017 um 19:51 Uhr

Danke Marion51.Wenn ich schon mal zuschlagen darf und mir einen Neuen holen will,möchte ich auch das Maximale holen.Leider bin ich in dieser Sache etwas unbeholfen.LG Gerd

rikschafahrer schrieb am 08.10.2017 um 10:55 Uhr

Hallo FredW ich möchte eigendlich Videos bearbeiten. Möchte mir einen Leistungsstarken Leptop zulegen.Preis bis maximal 2000,00 Euro.Deshalb suche ich hier einen Rat oder Tipp was das Beste z.Z. auf dem Markt ist.

angi_sai schrieb am 08.10.2017 um 15:52 Uhr

Hallo, mich interessiert diese Frage auch. Bitte sag doch mal konkret, welche Hardware gut ist. Mit "Metaphern über Mercedes Klassen" ist nicht wirklich geholfen :-( Welcher Prozessor ist empfehlenswert? Wieviel und welcher Speicher ab ca. 40 Minuten Videolänge? Wie sieht die z.B. konkret die Hardware Konfiguration Deines Rechners aus? Viele Grüße und Danke im Voraus !

Tratschcafe schrieb am 12.10.2017 um 21:25 Uhr

Moin

ich hab mir einen PC und einen Laptop gekauft.
Als PC hab ich den hier ---> klick
Als Laptop hab ich den hier ---> klick

Alles was ich wollte (Videoschnitt, CAD) wird von beiden Rechnern unterstützt.

Gruß